Fußball Liveticker #7 (old)

9 Like

Sehr gut :rofl:

2 Like

Rothe, Moukoko

1 Like

Salih Özcan??? Fritz Walter Medaille in GOLD U19! aus dem wird noch 1 ganz großer

(braucht nur nen guten trainer dann explodiert er!)

Füllkrug dann morgen direkt gegen Heidenheim ran oder? Terzics Spielidee passt ja aufn Bierdeckel :mond:

1 Like

Finde Foden schon ordentlich overrated, aber 50 mio für Palmer sehen schon irgendwie nach illegaler Geldwäsche oder Bilanzfälschung aus.

Palmer war doch quasi immer wieder an Startelf dran, oder?

Und was ich gesehen habe, war schon stark. Da empfinde ich die 50 Mio. gar nicht so überzogen für PL-Verhältnisse

Wenn du engländer bist und bei city spielst und trotzdem nur nen MW von 18 mio hast, ist glaube ich vorsicht geboten.

mal schauen, ob sich füllkrug mit dem wechsel durch die eventuell weniger ausfallende spielzeit seine teilnahme an der em verspielt.

spoiler

aus mangel an alternativen: vermutlich nicht. :kekw:

spoiler

oder es heißt bald: hall(W)ER?

Joar, soweit ich weiss hat er eine gute Vorbereitung gespielt. Glaub City ist auch davon ausgegangen das Silva zu Barca geht. Die habens natürlich finanziell wieder nicht hinbekommen.
Eigentlich ein guter Spieler, dem man mehr Einsatzzeiten schenken sollte. Aber bei Chelsea dann auch komplett lost ist.
Wie soll er sich denn gegen 100mio Mann Mudryk und Co. Durchsetzen?

Bisschen wenig mitleid mit spielern die nun nen 8 Jahresvertrag bei chelsea unterschrieben haben nur um am 5. Spieltag zu merken, dass sie Backup sind und diese saison garnicht internaitonal spielen.

mudryk ist doch erst bei 20%. Wartet halt mal ab wenn chelsea nächste saison wieder CL spielt

Da reicht aktuell Platz 10 noch nicht dafür aus :kekw:

Imgur

9 Like

Denke als BVB Spieler hat er seine Karriere in der Nationalmannschaft damit offiziell beendet.

1 Like

Laut „Sport1“-Reporter Patrick Berger befindet sich Füllkrug aktuell beim Medizincheck bei der Borussia, im Anschluss soll die Unterschrift erfolgen. Die Ablöse liegt demnach bei fixen 13 Mio. Euro plus 2 Mio. Euro.

Wird halt Füllkrug nochmal 4:0 genommen. Wenn er darauf steht

Aber erst in der Rückrunde, von daher alles gut.

kappa

Füllkrug angeblich 6 Mio. Grundgehalt. Juuuunge der gönnt sich