Fußball Liveticker #6

War heute wieder kompletter totalausfall. Hat zwar noch das 2:1 per tap in gemacht, aber ansonsten war das absolut kacke. Spielt eigentlich nur gut, wenn olmo, nkunku und Werner mit auf dem Platz sind und die Gegenspieler an sich binden. Das er alleine den Unterschied macht hab ich noch nie gesehen.

In der Regel stehen neben ihm halt weitere 10 Spieler auf dem Platz. Messi bei Leipzig würde mit Poulsen auch keine Bäume ausreißen.

10 nur? In der Regel stehen dort noch 21 weitere Spieler auf dem Feld!

Hab das Spiel.net gesehen aber 2 Chancen herausgespielt, 2 Schüsse, 76% Passquote, 1 Tor und die meisten Dribblings von allen (5) erfolgreich.

Interessant was man da so als „Totalausfall“ bezeichnet.

75% gewonnene Zweikämpfe noch

z.b. gegen stuttgart anfang des jahres. da hat er beide tore gemacht. oder gegen dortmund in der hinrunde beim 3:0, da war er auch richtig stark (1 traumtor, 1 vorlage).

inb4: spiel des lebens nächste woche von szoboszlai gegen bayern mit einem tor und 2 vorlagen und dem ersten sieg in münchen.

szobo doch dieses jahr quasi der beste offensivspieler bei RBL?! :D - obv weil nkunku gefühlt 0 spiele gemacht hat.
habe ihn bei den leipzig spielen, die ich gesehen habe, immer als am besten in der offensive wahrgenommen.

Ich sag doch nicht, dass er schlecht ist. Und ich hätte ihn auch gerne bei Leipzig. Ist an sich ein super Spieler. Nur halt wäre es kein Weltuntergang wenn er für gutes Geld geht.

Wenn nkunku und olmo verletzt sind hast du noch Werner und Silva vorne. Da glänzt jeder!

Außer Modeste.

dank modeste seid ihr überhaupt noch im titelrennen. mal ein bisschen mehr respekt!

und wenn er schon keine tore mehr schießt, tritt er wenigstens die gegenspieler kaputt.

€: geht eigentlich nur bei mir sein tm-profil nicht? :D andere spieler funktionieren ganz normal.

€²: geht wieder. komisch.

traurig, dass das wahr ist :D

Wütende Kahn Geräusche :rofl:

1 Like

er hat ernsthaft 2 tore und eine vorlage die ganze saison.

tor nr. 1: gegen hertha beim 1:0 sieg am 4. spieltag.

einzige vorlage und tor nr. 2: gegen bayern beim 2:2 in der hinrunde.

haha.

gegen bayern natürlich wieder mit spiel den 20 minuten des lebens.

Vielleicht auch ein Grund warum Hertha absteigt? :rjface:

kein gutes zeichen, wenn modeste gegen dich trifft. hertha komplett gebrochen danach und nagelsmann hat sich davon auch nicht mehr erholt.

1 Like

Feyenoord und Barca heute übrigens Meister geworden.

danke für den Ohrwurm am Sonntagabend kurz vor Bettgehzeit.

1 Like

Die Legende Martin harnik mit 38 übrigens 46 Buden in der Oberliga :D

Die Feierlichkeiten auf dem Rasen des Stadtrivalen wurden durch Ausschreitungen überschattet. Zunächst bildeten die Spieler noch einen Jubelkreis, ehe sie fluchtartig in die Katakomben liefen. Wie auf Fernsehbildern zu sehen war, stürmten Espanyol-Fans den Rasen und warfen Gegenstände in Richtung der jubelnden Spieler.