Fußball Liveticker #6

Geldcheat xD

und den nächsten satz mit „leverkusen“ beginnen. :slow_clap:

€: union übrigens auch nicht das beste beispiel.

Sind wir wieder an dem Punkt wo wir so tun als wären Investoren unter Einhaltung von 50+1 auch nur ansatzweise das Selbe wie 100%ige Eigentümer?

Raba/Kusen arbeiten mit der von PWC ausgearbeiteten Businesstrategie, dass der Sweet Spot an „Sichtbarkeit pro Euro“ die CL-Plätze sind und pumpt jede Saison den passenden Betrag rein um das erreichen des Ziels mit einer von ausreichend hohen Wahrscheinlichkeit zu gewährleisten. Der Eigentümer ist im Logo, im Maskottchen, im Namen des Konstrukts etc. präsent, da die Sichtbarkeit des Eigentümers der Existenzzweck ist.

Union hat irgendeinen Minderheitsanteilseigner, der darauf spekuliert, durch Wertsteigerung des Vereins Geld zu verdienen und sich ansonsten ziemlich im Hintergrund hält.

Sehe da keinen Unterschied :trolliface:

Och, schon wieder Diskussion über Retorten- und Traditionsclubs?

Gähn.

Mir bums wer in der Bl CL spielen darf. Hauptsache die geben dann immer alles.

1 Like

Diese Diskussion führen wir jetzt nicht wieder. Es nervt langsam.

Lernt doch einfach damit zu leben, dass ihr nicht auf einen Nenner kommt.

2 Like

dass kid nicht gut auf das thema „investoren“ zu sprechen ist, kann ich sogar verstehen.

spoiler

pls no ban. :frowning:

5 Like

Lel. Sevilla kann noch über die Liga die ecl erreichen.

Zusammenfassung

Gewonnen eh die EL also Wayne xD
Aber die waren Mal krass im Abstiegskampf

würde mich auch triggern, wenn man trotz hundert mio absteigt :clown_face:

Ok cool

1 Like

Gar nicht aufn Schirm gehabt das Lacazette bei Lyon auch schon 25 Buden in der Liga gemacht hat.

Wäre schon witziger Aderlass, wenn Nkunku, Olmo UND Szoboszlai gehen würden (+ Laimer)

sein vertrag läuft zumindest bis 2026. würde also wenigstens gut geld geben. würde es natürlich trotzdem bevorzugen, wenn er bei leipzig bleibt.

Irgendein Salzburg Talent wechselt sicherlich dann bald wieder zu Leipzig. Sesko nicht mal inbegriffen. Und Eberl schmunzelt darüber.

da freut sich red bull salzburg sicher, dass red bull leipzig dann so viel für transfers ausgeben kann

Da verstehst du etwas falsch, Raba und Salzburg arbeiten laut Eberl vollkommen unabhängig voneinander und der würde niemals lügen

Immerhin heute noch nen Remis gegen 1860 geholt… Klassenerhalt so gut wie sicher.

Forza :rwe:

Eberl kann gar nicht lügen das ist unmöglich bei ihm.

2 Like

Olmo eh nur verletzt gewesen. Szobozlai ist ersetzbar. Laimer ja durch schlager bereits ersetzt worden.

Richtig weh tut eigentlich nur nkunku.

Aber rb wird schon eine ordentliche Truppe zusammen bekommen.

Rb wurde als Marketing Objekt gegründet. Alle anderen Vereine in der ersten und zweiten Liga wurden gegründet um Fußball zu spielen haben sich aber vor spätestens 20 Jahren selbst zu Marketing Objekten und Sklaven der Sponsoren gemacht. Seh zweiteres erheblich schlimmer an, wenn man immer nur mit dem Finger auf andere zeigen will. Rb ist rb. Die anderen leben in ihrer Lügenwelt

in der aktuellen form (bzw. unter rose) würde ich ihn echt nicht unterschätzen.

1 Like