Fußball Liveticker #6

Haller? Ersatz? Glaub ich im Leben nicht.

man liest ja immer wieder, dass man mit ihm nicht so zufrieden ist. Find es zwar schade, aber am Ende zählt natürlich auch das Ergebnis. Denke aber auch, dass er mind. noch eine Saison bekommt.

Wüsste nicht was es da aktuell so für adäquate Alternativen gibt. Außerdem weiss dann jeder Verein, dass Dortmund Geld hat wenn Bellingham diese bzw nächste Saison geht.

tony dann wieder #1? find ich gut

Tony verlässt sowieso im Sommer den BVB, also nix #1

Jo, wobei das bei Alvarez so klassisches Mediengelaber ist: Der spielt im Mittelfeld, und kommt nur wenn Bellingham geht, also ist er der Bellingham-Ersatz.

In der Realität wäre er wsl. nen Backup für Can, oder umgekehrt. Alvarez ist nen klassischer DM/IV-Hybrid, der nix kann ausser zerstören^^ Das aber ziemlich gut.

Xhaka würde ich bei uns dann auch eher in der Can-Rolle sehen, nur eben weniger defensiv und dafür mehr Spielkontrolle/Ballverteiler. Aber wie gesagt, da wird kein Interesse bestehen.

Auf aussen seh ich das schon ein bisschen anders. Adeyemi und Malen sollten erstmal gesetzt sein, klar, aber dahinter wäre noch ein „Nicht“-Talent vllt. nicht so schlecht, der mit denen rotieren kann (Hi Sancho <3).

Bei aller Liebe für unsere beiden Talente dahinter, aber JBG hat bisher nur als Joker funktioniert, Duranville ist nen komplettes Fragezeichen auf dem Niveau, Reyna ist für mich
klarer Verkaufskandidat und Brandt bleibt jetzt hoffentlich mal in der Zentrale.

Und bei JBG kommt dann auch noch das dazu

Soll allerdings die andere Schulter als im Herbst sein. Die ist okay und denselben Effekt erhofft man sich jetz auch

Das man im Sturm Haller direkt absägt kann ich mir auch nie im Leben vorstellen. Der mag vllt. keine Tormaschine mehr werden bei uns, aber man sieht quasi die komplette Rückrunde schon, wie wichtig er bzw. der Typ ist. Neben dem Seitenwechsel halt auch der Hauptgrund, warum Adeyemi und Malen endlich funktionieren.

1 Like

so bock auf das spiel heute <3 AC

CL Halbfinale mit Benzema (35), Giroud (36) und Dzeko (37). Mittelstürmer halten mittlerweile so lange wie Torhüter. 10 Jahre Vertrag für Selke wann, Hr. Keller?

Forza inter

1 Like

Leipzig bietet keinen offenen Verkauf der Tickets für das Spiel gegen Schalke an.
Begründung vom Verein: Zu viele Anfragen aus den eigenen Reihen.

Da hat, nach Mainz, wohl der nächste Verein angst vor dem Auswärtsspiel im eigenen Stadion :D

:mond:

3 Like

Theo arbeitet jetzt schon auf eine rote hin

Hoffe, das wird ein richtiges Gemetzel heute… So 1-2 Platzverweise und 10+ gelbe Karten

1 Like

Musste auch gut lachen :D

In der CL heute richtiges Nostalgie-feeling durch die Mailänder Clubs

Hat jemand Bilder von den Choreos?

Bei 32 k Dauerkarten gibt es eh keinen offenen Verkauf und das Stadion ist automatisch ausverkauft

Ehh gooooolazooo king dzeko

oh man wie scheiße verteidigt. kack inter