Fußball Liveticker #6

hab bei den rumgestümper vorne nie verstanden, wieso tuchel müller komplett außen vor gelassen hat.

ehrenlose messi-wüsten aktion fände ich blöd. seine pferde sind davon bestimmt auch nicht begeistert.

die kann er ja mitnehmen. die scheichs haben doch glaub ich teilweise die teuersten pferde :sweat_smile:

kommt glaub ich auch immer auf die position an. wenn er ein richtiger mittelstürmer wäre, könnte er problemlos vorne rumstehen.

Müller könnte zum HSV wechseln und Spieler-Trainer machen

In der Bundesliga hatte er tatsächlich in dieser Saison relativ gleiche Werte (59 gegen 58 Minuten).

Mit allen Wettbewerben sind es dann 57 gegen 53 Minuten.

Also wirklich nicht signifikant weniger.

hAtTe DeR vAtEr MeHr AkTiOnEn AlS sEiN sOhN

Xhaka wohl zu Leverkusen. Beinbrecher Mitteldfeld damit confirmed?

edit: Und Baumgart hat verlängert bis 2025 @mumpfel

Nice, jetzz muss nur die Transfersperre noch fallen

Mutig von Tuchel.
Sind ja schon ganz andere Trainer dran gescheitert, dass man divenhafte altstars auf die bank setzen wollte und dann aufgrund der schlechten stimmung schnell entlassen wurden.

Xhaka wird sich halt fragen ob das im moment peak arsenal ist, das stellenweise überperformed hat oder ob sie das dauerhaft steigern können. Glaube persönlich nicht dran, dass es für arsenal weiter nach vorne geht was die entwicklung betrifft.

einerseits wär’s natürlich eine verstärkung für leverkusen. andererseits sehe ich es ähnlich, wie der eine kommentar dort, dass man auf der position doch eigentlich gar keine große baustelle hat?

ich mein, nicht weit weg vom rheinland wird mehr oder weniger xhakas position frei.

Thomas Müller also eine Diva lel

was sonst?

lol, Sepp Meier meinte doch, Thomas Müller ist „Mia san Mia“

Mia san Mia gibt es doch nicht mehr

Sehe Müller nach der EM als Spielertrainer bei Bayern2 :kekw:

Verstehe bei der Causa Müller gerade ehrlich gesagt nicht, wieso er als Ur-Bayer nicht sagt, dass diese Stories total erfunden und gelogen sind, wenn nichts dran ist.

Stattdessen lässt er auch unterschwellig zu, dass Unruhe entsteht. Und das 3 Spieltage vor Ende der Saison, während wir um die Deutsche Meisterschaft kämpfen.

Ein absoluter PR-Profi schafft es nicht, diese Gerüchte zu dementieren. Finde ich irgendwie ein wenig traurig.

Vielleicht weil sein Ego doch größer ist als sich viele hier wünschen? Verstehe die Story vom bodenständigen Müller auch irgendwie nicht. Das einzige was ihm Bodenständigkeit verleiht ist sein leicht bäuerliches Auftreten auf und abseits des Spielfelds.

3 Like

Hat ihn doch schon bei seiner Frau damals auch nicht wirklich gejuckt, die öffentlich stunk gemacht hat.

Mich wundert es nicht.

1 Like

Naja, ich glaub nicht, dass der BVB da Interesse hat. Zumal er auch nicht der Typ Bellingham wäre.

Dann schon eher IM Rheinland für Skhiri oder so^^

das ist schon die gleiche position. bellingham spielt halt anders, definitiv offensiver und in einem anderen system.
aber bellingham ist auch einfach besser und zeitweise sah es in unserer offensive ohne ihn auch mager aus. ersetzen kann man ihn sowieso nicht.

auf tm werden le fee und alvarez als ersatz gehandelt. und die zwei haben schon untereinander nicht die gleiche position.

jetzt, wo malen und adeyemi ihre form hoffentlich gefunden haben, braucht man vielleicht gar keinen so offensiven mehr.

Wenn Malen und Adeyemi ihr Niveau halten können und sich nicht in der Vorbereitung wieder verletzen, bin ich da eigentlich guter Dinge. Denke aber schon, dass man dahinter nochmal was tun sollte…

Reyna z.B. würde für meinen Geschmack langsam mal ein Tapetenwechsel gut tun. Für eine Leihe ist er wohl zu teuer also verkaufen so lange man noch ordentlich was für ihn bekommt. Dazu muss man sich halt nochmal wegen Haller hinsetzen und genau überlegen, ob man sich da nicht nochmal nach Ersatz umschaut oder ihm eine weitere Saison gibt.