Fußball Liveticker #6

diese clips mit den angeblichen fouls an messi und den angeblichen nicht-fouls von messi sind echt der wahnsinn :grinning:

richtig lächerlich geworden um messi. war in der barca-zeit ja schon gut zu beobachten. mittlerweile für jeden offensichtlich.

1 Like

Buyern sollen einfach Zieler holen. Stabiler Keeper, H96 nimmt das Geld gern und Zieler rückt sicherlich gern ins zweite Glied, wenn/sobald/falls Neuer zurück kommt. Alternativ Baumann.
Nächstes Jahr können sie dann entspannt wie gewohnt die Konkurrenz schwächen :P

bruder was für zieler

1 Like

wer?

Es ist Dienstag-Vormittag und du bist schon dicht, haste Urlaub?

Zieler :kekw:

Dann kannste auch direkt den immer noch vereinslosen Timo Horn nehmen. Zieler war ja nen Jahr beim FC und kam nicht an ihm vorbei :smiley:

zieler ist immerhin 5cm größer als sommer

timo horn sogar 9, damit sollte die logische wahl klar sein

Wäre schon geil, wenn Bayern Kane holt und dann die Saison mit Ulle im Tor spielt :kekw:

1 Like

teh Zieler hate is real! der spielt immerhin, Ullreich chillt seit Dekaden auf der Bank :P (obwohl Training bei Buyern natürlich härter ist als Wettkampf wo anders :sammerface:(?))
an Horn hatte ich tatsächlich auch gedacht

Oh ja ich seh schon Horn mit seinem hervorragend Stellungsspiel blind durch den Strafraum bei Ecken fliegen. Genau das was die Bayern brauchen.

KinG Heuer-Fernandes ist stärker, aber leider auch für Bayern unbezahlbar. wer nichtmal 100+ für Kane übrig hat, brauch es bei Ferro gar nicht erst versuchen :cold_face:

gibt doch dieses neue tw-talent. mir fällt der name grade nicht ein.

vllt wäre der ja was für bayern.

selbes Problem wie im Winter: Bayern braucht einen besseren Torhüter. Das kannst du den Stars halt auch nicht verkaufen, dass du um die CL spielen willst und hast einen 2. Liga Torhüter im Kasten.

Ab wann wäre Kobel zu haben? :kappa:

:thinking:

jetzt ergibt es langsam sinn.

5 Like

Warum spielt die Prominenz der Liga den bescheuerten Super Cup überhaupt am WE, wenn alle anderen den DFB Pokal spielen? Mal wieder eine Extra-Wurst für RasenBall und die adidas AG, die dann mit eingespielten Kader 1,5 Monate später Preußen Münster/Wehen WIesbaden übers Stadiondach schießen dürfen

1 Like

Hoffe inständig, du meinst es nicht ernst. Allerdings hab ich da wenig Hoffnung …

würde den Schalker Keeper holen, der ist brutal

Beruhigen Sie sich

Der Stern des Südens, gelegen an der Isar, kann sich auf meine volle Unterstützung verlassen. Es ist wichtig, dass die Asien-Tour in den kommenden Jahren intensiviert und von anderen Bundesligisten aufgenommen wird. Bayern alleine kann Deutschland nicht retten! Über die Geld-Verteilung reden wir wann anders, das ist jetzt nicht Thema

über stadiondächer würde ich als hsv fan keine wörter verlieren.

Das meinst du scheinbar wirklich ernst, oder?
Der Supercup muss doch gespielt werden und es wäre doch viel mehr ein Nachteil, wenn Bayern & Leipzig FRÜHER als alle anderen starten müssten.

Außerdem ist es doch für die Vereine dadurch viel „schlimmer“, wenn sie eine englische Woche mehr haben auf Grund dieses Spiels. Also eigentlich eher sogar ein Nachteil unter der Woche nach Münster oder Wiesbaden gurken zu müssen.