Fußball Liveticker #6

Mit 31 eher einer für Inter Miami

1 Like

Kleiner Finger ist wohl 2019 irgendwann gebrochen oder sowas und er wollte die OP nicht machen um nicht zu fehlen.

Also Bayern muss auch mal langsam einem TW verpflichten. Kannst doch nicht mit Ulreich in die Saison gehen.

Nicht, dass die nochmal so 'ne Transfersaison wie 2020 auspacken und uns Sarr u. D.Costa präsentieren

Laut polnischen Medien hat jetzt auch WM- und CL-Finalschiedsrichter Marciniak ein gut dotiertes Angebot von den Saudis, der Liga beizutreten :kekw:

Kann da halt paar Reden halten

Oh wait, falsches Publikum

Naja, für die Liga wird auch Ramos + Kolo + X reichen

Also auf readmore hat sich das nie so wirklich gelohnt. Wir hatten mal 2 jahre oder so eine mit nem Preisgeld und Buy-In, aber ohne Geldeinsatz wollten gefühlt nur die Hälfte mitmachen weil „keine Zeit“ :clown_face:

Ich bin so oder so auf Kicktipp und müsste eh nur die Tipps übertragen lassen. Ich hab „Zeit“. Scheiß auf Einsatz :laughing:

1 Like

Na dann lets go

Ich pack den Link auch in meine Previews, dann sehen es hoffentlich auch genug Leute bis zum Start

5 Like

Ohne Kane sehe ich schwarz für Bayern. Hoffe Uli verkackt es nicht.

I see what you did there.

1 Like

also für die bundesliga wirds easy reichen

Torwartposition halt für Buyern auch maximal blöd. Neuer ist gesetzt, wenn zurück, egal wie gut oder schlecht, da hat keiner Bock drauf, den Lückenfüller zu geben.

Außerdem haben die Buyern ja große Ansprüche. :kekw:

Frage mich wieso man Spielern wie Müller (okay hier hat Thomas Tuchel ja scho reagiert) und Neuer so eine Macht zugesteht.

perfekt gelaufen für sommer, einen meistertitel eingesammelt und im anschluss darf er zu einem wirklich großen club mit echten fans wechseln

Geht er nicht zu so nem italienischen Investorenklub?

tell me you have not seen a single game, without telling me you haven’t seen a single game

1 Like

Wenn man die ehrenlosen Spieler bei PSG abzieht, die nur trollen und abkassieren, dann bleibt nur noch Draxler und Co. Würde dem Verein und den Fans mal guttun

Gibt es einen Einsatz oder just for fun wie bei F1? Habe mich mal angemeldet um mir den Zweiten hinter @jellybelly zu sichern :clown_face:

1 Like

Mal fernab dass man keine Ahnung hat, was involviert bedeutet, ist Neuer eine weltweite Torwart Ikone, dessen Einschätzung mal bestimmt auch was wert ist. Wenn mans weniger positiv auslegen möchte: Irgendwie muss man Neuers Ego ja befrieden, wenn man ihn von der #1 ablösen möchte.

Bitte einfach Abstand von Kane für die aktuelle Saison nehmen. 80 Mio waren schon zu viel. Lücke für 20 holen, Bremen damit aus der Schuldenfalle helfen, nem sympathischen Fußballer nen goldenen Vertrag geben, Choupo auf die Tribüne verbannen und nächstes Jahr dann mit nem richtig starken MS, gerne Kane wenn er denn wirklich zu uns will und nicht nur weg von Tottenham, in der CL angreifen.

Fussball ist mir zu anspruchslos, die schießen ja nur den Ball von links nach rechts und wieder zurück

Zusammenfassung

Melde mich natürlich trotzdem an

1 Like