Fußball Liveticker #6

jaja Kreisliga

pahahahahahahahah

4 Spiele, 7 Tore, 1 Vorlage. Kann man mal machen.

Seid wohl zu wenig in der Kreisklasse unterwegs. Mal Samstags auf den Fußballplatz fahren anstatt hier immer nur reinzuchatten.

haha, Messi komplett am Smurfen, das Team aber so damn bad, dass sie ins Elfmeterschießen müssen ;D

ist wie mario basler in der kreisklasse.

mit rennen und defensiver arbeit ist nicht (mehr) viel, aber die standards kommen noch wie früher.

:kappa:

1 Like

Seine Freistöße kommen halt einfach krass. Dafür darf er auch rumjoggen

messi würde halt die saudis im schongang noch härter durchnehmen, isso

und nicht zu vergessen die Buli

hängt meiner meinung nach stark davon ab, wie man in die saison startet. kommt man in einen flow, kann das durchaus eine gute bis sehr gute saison werden.

es gilt nkunku (bzw. dessen scorer) irgendwie zu „ersetzen“ und das wird nur im verbund gehen. er hat in vielen spielen den unterschied gemacht, die man sonst vllt nicht gewonnen hätte. dafür muss z.b. olmo mal fit bleiben.

um die defensive mach ich mir ehrlicherweise (momentan) weniger sorgen. denke da ist man immernoch gut aufgestellt. der haidara ausfall tut natürlich weh und wie du sagst ist die tw position nicht optimal besetzt. gulasci trainiert zwar, aber wann er wirklich wieder bei 100% ist, weiß ich nicht.

und der auftakt ist nicht ganz ohne:

supercup vs. bayern in münchen

  1. bl spieltag vs. bayer in leverkusen

  2. bl spieltag zuhause gegen stuttgart

  3. bl spieltag gegen union in berlin

  4. bl spieltag zuhause gegen augsburg

  5. bl spieltag gegen gladbach in gladbach

dfb pokal in wiesbaden

  1. bl spieltag zuhause gegen bayern

die heimspiele gegen eklige gegner (besonders augsburg) und auswärts durchaus schwere gegner.

also wenn man pech hat, legt man wieder so ein start wie letzte saison hin.

puh ey, 3 abstiegskandidaten in den ersten 5 spielen, das könnte eng werden

4 Like

gladbach eine komplette wundertüte. und gegen „die guten“ spielen sie sich ja trotzdem irgendwie immer was zusammen.

€: zwischendrin geht auch noch die cl los (19./20.09.).

wer sind denn die 3?
Du weißt schon das Darmstadt Heidenheim und Bochum noch in der liga sind?

kuzen, gladbach und union

ich denke er meint stuttgart, augsburg und gladbach. bayern, leverkusen und union.

1 Like

Augsburg auswärts doch aber eigentlich auch reinste Katastrophe und hat nur 3x auf fremden Platz gewonnen. Also vor denen solltet ihr eigentlich keine Sorge haben :kekw:

eklig zu bespielen sind sie trotzdem.

Gemessen an den Platzierungen der Vorsaison hat Augsburg den schwersten Auftakt (ersten 5 Spiele), Bayern den leichtesten. Leipzig nur 14., aber das ist natürlich eine gemeine Statistik, wenn am 6. Spieltag Buyern kommt!

Bei so einer Milchmädchenrechnung müsste man die eigene Platzierung des Teams herausnehmen und nachfolgende aufrücken lassen. Buyerns Schnitt ist bspw. zwangsläufig besser, weil niemand mit dem Wert 1 in die Rechnung eingehen kann.

2 Like

Find ich irgendwie ziemlich gut wie PSG das hier macht. Mbappe 1 Jahr auf der Bank hätte auch was. Wobei das von Psg ja nicht gewollt ist. Zu den Saudis will er offensichtlich auch nicht.
Dachte schon, dass sich fit halten mit Draxler schon Strafe genug wäre :smiley: