Fußball Liveticker #6

Um im 16er zu stehen und abzustauben, muss man sich nicht vorbereiten.

Also Füllkrug

Hätte ich nichts gegen.

Tel sollte dann schon primär spielen. In letzter Zeit gab’s ja einige Interviews von ihm. Sehr imponierendes Mindset, spricht besseres Deutsch als Ribery und identifiziert sich sehr mit dem Verein. Auch seine Einstellung sich unbedingt durchsetzen zu wollen und nicht das ryan’sche „Ich will spielen, sonst gehe ich“.

Gibt ihm die Chance und holt Füllkrug. EMCM oder Füllkrug werden schon nicht gleichzeitig verletzt sein

1 Like

Die Bayernbosse mögen es ja nicht, wenn man sich in wichtigen Zeiten in den Urlaub verabschiedet. Denke der Transfer ist damit erledigt :kappa:

Bayern wird sich da leider weiterhin verarschen lassen.
Fehlt ja auch noch einiges.

die "beste 2. liga aller zeiten"™ könnte mal 1 paar tore gebrauchen…
:sleeping:

Man kann nur hoffen, dass die Bayern jetzt mal ihre Eier wiederfinden und dem Ganzen ein Ende setzen.
Wo ist eigentlich Kahn, wenn man ihn braucht?

GOOOAL SPITZENREITER :spvgg:

Ich hasse dähne so sehr. Wollte schon letzte Saison eine neue #1 und er steht immer noch im Tor. Die Abschläge von ihm generell dogshit und leiten oft gefährliche Gegenangriffe ein und so dumm wie gerade kann man es kaum machen…

Gooooooooooaaaaaaal

uff urbig

niemals 11m

Kiieeeeeeeeeel

Rapp mit der Zauberhand mit holtby und simakala Einwechslung.

Auf geht’s und den Sieg einfahren

Holtby so ein Macher

hat er beim HSV gelernt

Easy win, nie gezweifelt

was 1 throw elversberg^^

Elversberg :kekw:

1 Like

Wenn dich das nicht als Aufsteiger komplett bricht.

Im 1. Spiel 2-0 geführt und nur 2-2
Im 2. Spiel 1-0 geführt, in der 92 Minute einen Elfer den du verschießt und dann verlierst du in der 101 und 103 Minute mit 1-2

Das ist doch mental nicht mehr aufzuarbeiten