Fußball Liveticker #6

die meisten sind trotzdem gerade erst in die vorbereitung gestartet. die meisten sind gerade mal ne woche dabei.

bundesliga clubs sind doch schon seit ~3 wochen wieder dabei. start ist in 2 wochen bzw. DFB pokal ist nächste woche.

aber lukebakio wird man mit sicherheit irgendwo unterbringen.

Welche Mannschaft in Europa ist erst eine Woche dabei? :sweat_smile:

ALLE

HÖRT AUF ZU NERVEN! ER WIRD VERKAUFT! ICH BIN SAUER GOTT VERDAMMTE SCHEISSE

4 Like

Wiesbaden mit dem Auftaktprogramm Magdeburg+Hertha einfach 10% der nötigen Punkte gegen den Abstieg gesammelt :lul:

Bin gespannt auf das Topspiel morgen, denke Schalke wird es auch sehr schwer haben gegen den Schusterriegel.

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat laut eines Berichts der „Süddeutschen Zeitung“ die Ermittlungen des zurzeit wegen Dopingverdachts gesperrten HSV-Innenverteidigers Mario Vuskovic beendet. Demnach sei es eher unwahrscheinlich, dass die Staatsanwaltschaft jetzt noch Anklage erhebe. Denn, so heißt es in dem Bericht: „Nicht der leiseste Dopingverdacht wurde festgestellt.“
https://hsv24.mopo.de/2023/08/04/bericht-staatsanwaltschaft-beendet-ermittlungen-gegen-vuskovic-kein-dopingverdacht.html

Die europäischen Klubs? Sind alle seit Anfang Juli in der Vorbereitung. Die fangen doch nicht erst 2 Wochen vor Saisonbeginn an (ausser vllt. der HSV :mond: )

Ich denke schon, dass Lukebakio noch nen Klub findet. Spätestens wenn der Saisonstart in die Hose geht und man noch nen Offensiven sucht. Aber ist halt die Frage, was für Ansprüche er selbst hat

Daher kommt also die neue Kane-Kohle :>

Hafenstraße in Essen ist auch schön :stuck_out_tongue:

Und ich hätte mal wieder nen Grund nach Berlin zu fahren :smiley:

Bei ca 6% Gewinn Pro verkauften Trikot, muss es noch etwas mehr sein!

Sicher, dass ihr dann noch in der 3. Liga seid? :P Der Start heute war eher nicht so toll.

Mal sehen ob Dynamo morgen was rafft gegen Bielefeld.

So, wo Kane?

2 Like

Sportbild trollt hart Ryan um Clicks zu generieren.

Vllt meinte Plettenberg ja 00:00 in L.A. xD

Hoffentlich klappt es nicht

Spielerisch hat mir das sehr gut gefallen und macht Mut für die weitere Saison.

Gegentore halt durch 2 dumme Fehler entstanden. Ansonsten haben wir Halle klar dominiert. Das wird schon :smiley:

Wo Kane?

Wo 6er?

Wo TW?

Wo Pavard-Wechsel?

Mit Brazzo wäre das nicht passiert

7 Like

Da hätte pletti nämlich komplett Knowledge gehabt und passende Nachrichten aufs Handy bekommen!

Hat doch zumindest die Deadline nicht bestätigt, also evtl. doch recht gehabt?

Warum wird der eigentlich so kritisiert? Weil er sich so wichtig aufspielt? Scheint mir zumindest wirklich nah dran zu sein bei den Bayern.

Transferperiode ist doch noch lang, chill mal.

Aber die vorbereitung nicht