Fußball Liveticker #6

hätte nie gedacht, dass tonali wechselt, da er erst verlängert hat, daher kann man sagen, es ist lediglich ne frage des geldes. tonali wäre für bayern ein banger gewesen.

tchouameni möchte wohl bei real bleiben. rodri ist obv nicht zu bekommen.

danach wird es mit WK leider schon dünn, aber spieler die vom potential oder leistungen in frage kommen, wären

  1. guimaraes

danach dann weitere wie ugarte, caicedo, onana, zubimendi, thuram und lavia. würden alle weiterhelfen. der ein oder andere braucht vllt 1 jahr, aber perspektivisch gold.

Kannst du die Diskussion nochmal raus kramen?

Lag bei Tonali sicher auch daran das Newcastle cl spielt.

Mal abgesehen vom Sportlichen wäre Kane auch hinsichtlich der Werbewirkung ein riesiger Gewinn für den FCB. Kommerzielle Einnahmen machen mehr als die Hälfte des Umsatzes aus.

Meinst du Bruno Guimarães? Der mit 70 Mio. Marktwert, Vertrag bis 26 und der bei einem Verein spielt, der alles braucht, nur kein Geld?

Würde auch sehr gerne einen sehr guten 6er haben, allein schon, um Kimmich da nicht mehr rumfallen zu sehen, aber es hat schon einen Grund, warum trotz sehr deutlich öffentlich(!) geäußerten Interesse von TT an einem 6er der einzige mit Bayern in Verbindung gebrachte Spieler Tchouaméni ist, bei dem die Wechselwahrscheinlichkeit gen 0 geht.

Davon ab: Soweit ich mich erinnern kann, hat Bayern vor nicht allzu langer Zeit die CL gewonnen mit einem MF bestehend aus Thiago und Goretzka. Nicht gerade die Spieler, die ich als WK 6er bezeichnen würde.

2 Like

Also einfach wieder auf eine Pandemie warten, dann lüppt das auch mit Kimmich und Goretzka.

Tuchel ist bestimmt auch richtig happy, wenn er mit den „6ern“ auskommen muss, die er jetzt schon öffentlich flamt dafür, dass sie keine 6er sind.

2 Like

thiago war zu der zeit WK oder zumindest sehr nah dran.

er war vllt nicht der typische abräumer wie ein casemiro, aber hatte ein sehr gutes stellungsspiel und hat viele räume dicht gemacht oder trotz seines überschaubaren tempos gut zugestellt. dazu pressingresistent und eine super spieleröffnung mit starken pässen.
zu der zeit war der mann einfach nur richtig gut und hatte erheblichen anteil an dem damaligen erfolg. genau so wie martinez in der zeit davor.

zu guimaraes - naja tonali ist dazu gekommen. bayern nochmal ein deutlich höheres standing. natürlich ist es erst einmal eher unrealistisch, aber warum nicht versuchen, wenn man überzeugt ist? hat man ja auch bei rice gemacht, obwohl die chancen gering waren.

tuchel hat das große problem immerhin mal erkannt im gegensatz zu den ganzen anderen experten/verantwortlichen im verein.

Tottenham ist generell halt wenig relevant, Kane quasi der einzige der überhuapt dafür sorgt, dass die hier und da mal erwähnt werden. Das Levy natürlich alles versucht ist klar, aber bei dem preis hat man sich trotzdem ganz schön natzen lassen.

King Xabi <3

Wäre für mich auch ein gutes Angebot. Würde da mitgehen und den Transfer begrüßen

Leverkusen damit sicher Meister nächste und übernächste saison!

Mit Son auch ein episches Duo.

son auch viel wichtiger und besser als kane, wenn auch andere posi.

CrazyBuzzer Berlin mit der gleichen Formation wie gegen Düsseldorf. Ich hätte ja irgendwie offensiver aufgestellt, vor allem mit nem zweitem Stürmer. Wiesbaden hat doch schon zu Hause gegen Magdeburg nur gemauert mit 30% Ballbesitz, als ob die heute die eigene Hälfte verlassen.

O. Christensen - Kenny, Leistner, Kempf, Dudziak - Klemens, M. Dardai, P. Dardai, Richter, Reese - Niederlechner

Kruse bitte mit 5er-Pack gegen Osnabrück, damit die schon vor dem Pokalspiel gebrochen sind.

wenn du das jetzt immer machst mit dem sponsor, dann ban ich dich :@

Gvardiol zu man City quasi perfekt. City dann mit der besten iv weltweit?
90mio aber auch 1 Brett. Wäre doof für RB wenn 20% noch an Zagreb gehen.

Finde Kim - DeLigt auch ganz geil.

1 Like

schaut man konfi oder hertha einzel?

@kid sorry für trigger, aber hätte es cooler gefunden, würden die Lazybuzzer heißen und da wäre ein dickes L auf der Brust :mond:

finde gvardiol overrated - stand jetzt -

beste IV war für mich eigl. hernandez - de ligt auf clubebene, aber gab es ja quasi nicht :D - haben die überhaupt mal zusammen gespielt? schade, dass wir die nicht länger und fit zusammen gesehen habe.
weiß noch nicht, was ich von kim + de ligt halten soll. sind halt beide sehr ähnlcihe typen. hernandez da nochmal etwas schneller, extrem aggressiv, linksfuß und mit einer guten spieleröffnung

hertha braucht echt mal ein vernünftiges stadion. fans sind schon stabil.