Fußball Liveticker #6

Info dazu:

Holy moly

1 Like

wunder mich nicht so wie das aussah :frowning:

2 Like

Jo, der Boi von City hat auch noch kein Profi Spiel gemacht. Hat trotzdem laut TM 10mio mw und Ajax kauft ihn für 14mio. Find ich schon leicht riskant.

Wobei ich von Duranville bei Dortmund vorher auch nichts gelesen habe. Mal abwarten.

Laut Telegraph haben wir Levy eine Deadline bis 0 Uhr heute gesetzt, um einem Transfer zuzustimmen.

Bin gespannt was passiert, sollte Levy diese verstreichen lassen. Holen wir dann gar keine neue Nr. 9? Holen wir Vlahovic? Spielen wir ohne Stürmer? :kekw:

Quelle

2 Like

Beide ganz schön hässlich (vor allem Hertha) und moralisch fragwürdig.

Alex Wehrle hatte noch gesagt, dass die Partnerschaft zum Verein passen solle und „kein chinesischer Wettanbieter“ in Frage kommt - jetzt ist es ein französischer Wettanbieter geworden :smiley:

Pyro-Kay hatte als eines seiner Wahlversprechen, genau solche Sponsorings nicht einzugehen: https://twitter.com/EinfachTim/status/1687412007929106432/photo/1

Bei Hertha drückt der Schuh natürlich ziemlich, bei Stuttgart raffe ich es aber nicht ganz, die haben doch gerade erst ihr großes Weltmarkenbündnis mit Porsche und Mercedes präsentiert, wozu jetzt so ein shady Sponsor.

jo, beides sehr fragwürdig und kann ich auch nicht richtig nachvollziehen

Würde ich ja feiern, wenn es diese Deadline / dieses Vorgehen wirklich so geben würde, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wäre mmn einfach dumm von Tottenham wenn sie nicht annehmen. Noch ein Angebot kommt dann wohl nicht und er ist nächstes Jahr ablösefrei. Die haben ja selber gesagt, entweder verlängern oder verkaufen. Und die Verlängerung stimmt Kane nicht zu.

Glaube nicht das Bayern dann Vlahovic holt. Die warten bis Kane nächstes Jahr dann verfügbar ist.

ist leider aufgrund der klammen kasse. wir mussten wohl den meistbietenden nehmen. lässt eigentlich tief blicken, wenn man einen sponsoren nimmt den man eigentlich nicht will.

erinnert ein wenig an bremen mit wiesenhof damals

hoffe es stimmt, hatte auf TM schon vor zwei wochen geschrieben, dass man ihm einfach summe X bieten soll und sagt, angebot steht bis tag Y und sonst sucht man sich einen anderen.
großteil der vorbereitung quasi schon vorbei und dann auf den letzten metern qualität zu verpflichten wird ja auch teurer…

ramos war sonst meine präferierte wahl, da isak unrealistisch ist und alvarez ja nicht ins profil passt (wäre meine lieblingslösung). danach haste dann halt „nur“ noch vlahovic und kolo. hojlund ist ja auch weg, wobei 70mio für den auch viel zu viel sind.

Warum nicht einfach auf Tel setzten? Ja ja ich weiß das ist riskant weil er sich verletzen oder nicht performen könnte.
Aber man wird eh nicht CL Sieger also wieso nicht mal ein Experiment wagen

Junge sieht das bei Hertha scheiße aus.
Kann sowieso nicht verstehen warum sowas legal ist. Gleiche mit Tipico und dem Rotz. Kann alles weg meiner Meinung nach.

Frag mich ja echt ob die DFL in der Causa Stuttgart noch etwas macht weil eigentlich der Einstieg von Porsche gegen die DFL Statuten verstößt.
Aber passiert vermutlich wie immer nichts.

Und dann lese ich, dass der knallharte Verhandlungshund Levy 50 Mio. für van de Ven auf den Tisch legt :clown_face:

1 Like

Zu jung und unerfahren. Mit einem WK Stürmer und EMCM als Backup macht das deutlich mehr Sinn.

Das Risiko alleine mit Tel da reinzugehen, ist echt verdammt hoch, hat man letzte Saison ja schon gesehen.

Zumal man Tel durch den Verkauf von Mané nun auch ein wenig mehr Spielzeit auf den Außen geben kann.

Davon profitiert er und hat nicht diesen unfassbar großen Druck, als Nummer 9 in unserem Team performen zu MÜSSEN.

2 Like

Vlahovic für 1 Jahr ausleihen und dann Kane ablösefrei holen. Wäre 1000iq Move.

1 Like

wenn kane ablösefrei wechselt, dann bleibt er safe in der PL.

Auf Tel setzen ist riskant, würde ich nur machen, wenn man z.B. Füllkrug als BU holt. Darf man nächste Saison auch nicht so viel erwarten, aber EMCM als BU ist etwas low und zu viel verletzt.

Wenn Kane so unbedingt in der PL bleiben würde, würde er seinen Vertrag aussitzen und nicht jetzt nen 5 Jahres-Vertrag in München unterschreiben.

Alonso hat übrigens seinen Vertrag in Leverkusen bis 2026 verlängert. Ist zwar klar, dass er bei einem Angebot von Real bspw. direkt weg wäre, aber damit müssten die Madrilenen dann zumindest eine gute Summe Geld auf den Tisch legen.

1 Like

Bin gespannt ob Alonso long term vielleicht nicht sogar auf 'nen Job bei den Bayern schielt.