Fußball Liveticker #6

Drexler so ein Sohn ey

kann der VAR leider nicht eingreifen ^^

3 spiele sperre danke

2 Like

Denke wenn man die gesamte Szene am Stück sieht, kann man da schon von purer Absicht und damit einer Tätlichkeit sprechen, was dann einen VAR-Eingriff zulassen würde.

Beim ersten Foul kein gelb zu zeigen und das zweite Foul gar nicht zu erkennen (gab Schiedsrichterball), ist allerdings mal wieder ein klassischer Jöllenbeck

habe das /s weggelassen weil ich dachte meine reaktion sei eindeutig genug

1 Like

lol ist mir live gar nicht so aufgefallen. was ist denn mit karsten los?

1 Like

du unterzeichnest doch sonst immer alle deine Posts mit /s (scarfix)

3 Like

Und ein weiteres Beispiel in der Reihe „Was macht der VAR eigentlich während das Spiel läuft?“

Unbegreiflich…

1 Like

VAR macht den Fußball besser

1 Like

Haha was ein Typ.
Komplett peinlich.
Bitte nachträglich sperren.
Wie er sich den Kopf hält weil er den Gegenspieler mit der Schulter checked XDDDDDDD

1 Like

sah aber schon so aus, dass es auch noch Kopf an Kopf ging. Aber ja, Drexler schon einer der dümmeren Sorte!

1 Like

Hatten wir das schon?
Mit 29 geht der in die Wüste.

Haha Daily Saudileague

Verständlich, die armen Fußball profis bei ihren ganzen t1 clubs.
Die haben sich jahrelang von Brot und Wasser ernährt, lass sie doch auch mal ihren payday geniessen.
Wäre auch für nen kickstarter und gofundme’s für die ganzen brokeboys :clown_face:

mane nun fix in die wüste. 30mio wohl. ist man mit einem blauen auge davon gekommen. wobei ich denke, dass er als flügelspieler mit einem 9er vorne, sicher noch leistung hätte bringen können.

dann sollen die jetzt tottenham einfach die millionen geben und gut is

Ne, bitte nicht einknicken. Der Typ ist 30, hat 1 Jahr Vertrag und würde aus seiner Bubble gerissen werden.

Müssen dann eben bei Alvarez anklopfen für eine 1-Jahres-Leihe…

1 Like

du bist bayern fan und auch gegen kane oder?

finde es unglaublich, dass 99% der bayern fans den transfer positiv gegenüberstehen

Nein, nicht prinzipiell gegen Kane, aber gegen einen Transfer i.H.v. >100 Mio. €.

Für mich ist er maximal 80-85 Mio.€ Wert. Und wenn Tottenham darauf nicht angewiesen ist, dann geht er eben nächstes Jahr ablösefrei, auch kein Problem. Dann muss man eben kreative Lösungen suchen…

1 Like

Jemand Bock aus Essen oder Umgebung am 13.08 um 13 Uhr zum DFB Pokal Spiel gegen den HSV mitzugehen? :-)

Karte geht auf mein Nacken…(Sitzplatz)

Hab eine zu viel gekauft :smiley:

6 Like