Fußball Liveticker #6

Hat sich glücklicherweise wohl erledigt:

Dafür heute Bayan-Tottenham Gipfel in London

und king pletti kriegt sein auftritt wieder im sky transferupdate die show es wird so geil

@kid falls du wen zum reden brauchst sag bescheid, wir sind für dich da

„Nur Krämpfe“

WAREN ES

Gar nicht mitbekommen: Der neue türkische Superstar hat sich ja auch schwer verletzt und fällt jetzt wsl. erst mal die komplette Hinrunde aus. Und selbst wenn er wieder fit werden WÜRDE darf er wsl. erst ab Winter spielen

nachvollziehbar aus Real-Sicht

Schade für den Jungen. Clips ausm Training haben aber für gut Hype gesorgt.

bei mir auch. Werde wohl die Güler-Bewegung gründen

1 Like

so eine ssb. hätte safe ballon dor gewonnen nächstes jahr.

Das hat schonmal einer versucht. Lief nicht so gut.

2 Like

Mal gucken, ob es wirklich so knallhart umgesetzt wird. Deutsche Schiris haben wohl eine Ähnliche Nachricht heute geschickt bekommen, die Unsportlichkeiten zu sanktionieren (k.A., ob @Kaer im Newsletter steht :P )

bitte umsetzen danke

2 Like

Ich würde ja aus Prinzip jedem Rot geben der den Schiri aggresiv angeht oder irgendwie anfasst.
Natürlich nicht wenn man nett miteinander redet und mal ne Hand auf die Schulter legt oder so.
Aber wenn die wie so ne Horde Wasserbüffel den Schiri angehen und schubsen etc dann gerne sofort Rot.
Anders verstehen die es nicht.

3 Like

aber Emotionen gehören doch dazu!!!1111

2 Like

Dann können sie ja auch direkt Pyro aufm Feld zünden beim Tor!

Sadio Mané bedauert seinen bevorstehenden Abgang beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

„Der Abschied vom FC Bayern tut mir weh. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht“, sagte der 31-Jährige gegenüber Sky.

„Ich weiß, dass ich dieser Mannschaft in dieser Saison hätte helfen können. Ich wollte es in dieser Saison allen beweisen“, meinte Mané und fügte an: „Ich wünsche dem Verein und den Fans trotzdem nur das Beste für die Zukunft.“

Irgendwie glaube ich es ihm auch. War sicherlich nicht einfach, weil die Hinserie jetzt nicht so schlecht war, dann Verletzung, Theater im Verein, Theater mit Mitspielern, insgesamt scheiß Stimmung.

Irgendwie schade, da er sich - natürlich weil er auch fürstlich bezahlt wurde - trotzdem ruhig verhalten hat.

Aber das Geld :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: nimmt man trotzdem gerne.

Wayne, Bulli für Arsch. Go SA. Alles richtig gemacht Mane. Jetzt in ner ordentlichen Liga scoren

Zudem

Al Hilal habe dem italienischen Meister SSC Neapel 140 Millionen Euro für den Nigerianer Victor Osimhen (24) geboten, berichtete der englische Sender Sky Sports am Montag.

Für Sane’s Xs1cht freut es mich am meisten

Dann machen die es wie Aytekin damals bei uns gegen BMG, dann hält sich jeder ne Woche dran (damals wars nichtmal ne Woche :D) und alle sind wieder back auf ihrem good old behavior.

Entweder konsequent durchziehen oder komplett weglassen, aber so „signal“-Karten sind absolut sinnlos.

Ich wäre ganz stark dafür, dass alle wie Aytekin in dem Spiel pfeiffen, einfach komplett durchziehen… du machst dein Maul auf und meckerst → gelb; du schubst den ref → gelb; du machst nen Rudel um den ref → jeder einzelne gelb.

Was ich mir auch dringends wünschen würde, ist das der Aggressor wenn er versucht jmd zu provuzieren als einziger gelb bekommt, jedesmal zwei gelbe weil der eine Nachtritt und der ref das nicht sieht ist stupid.

1 Like