Fußball Liveticker #6

zeigt mmn nur wie gut diese familie fußball spielt. finde das eigentlich ne geile sache

1 Like

Die Saison geht nahtlos weiter
Imgur

8 Like

Vitamin B = wie gut die Familie Fußball spielt.

nein

kid hat hier schon recht, dass die jungs kicken können. lädt aber natürlich für ein paar späße ein (:

1 Like

Warum genau verkauft Bayern Sommer, um dann Raya von Brentford zu holen?

Sollen sich doch mal lieber auf 'ne Zukunft nach Neuer einstellen. Warum dann ein 29 jähriger Spanier, der wohl nicht mehr Welttorhüter wird…

Verstehe wer will…

Bei dem jüngsten würde ich vielleicht noch etwas die Kirche im Dorf lassen aber die beiden älteren sind gut.
Palko hat auch gegen den großen 1. FC Köln eingenetzt.

Ist vor allem auch nur 1.83 m groß.

Ehehe

haaha scp direkt mal rot :D so ein depp

guter start für partyborn

wie kann man in der 6. minute da so nobrain reingehen. direkt aus dem kader werfen den low

Raya ist ein mitspielender Goalie. Ich vermute, man erhofft sich in der Dimension eine Verbesserung.

Frauen verlieren glorreich in der 97. Minute bei der WM und hier schauen trotzdem alle lieber 2. Liga der Männer! :kappa:

Läuft doch gar kein Spiel der Frauen :kappa:

Außerdem will jeder die japanische Machine von Holstein sehen, ist doch nachvollziehbar.

goal lemperle und urbig hält die 0! :spvgg:

Paderborn im Abstiegskampf schonmal guter Call

1 Like

GOOOOOOOOOOOOOL der blinde Isländer

Naja früher Platzverweis war schon bitter

War zu lange ruhig auf Schalke, da muss man wieder was ändern

Klingt aber auch mehr nach einer einvernehmlichen Trennung als nach Chaos, wenn er noch bis Jahresende bleibt. Ich habe ihn auch irgendwie noch nie gesehen, so wichtig kann er also nicht sein :stuck_out_tongue: