Fußball Liveticker #6

Geniale Vorlage von Redondo :D

Robert Tesche Fußballgott

bei dem schuss dachte ich auch nur ach du scheiße, aber war nen 1 a assist

1:1
2:2
1:1
2:2

Immerhin muss ich den Schuster Müll nicht mehr lange ertragen, so schlecht wie Lautern dieses Jahr ist.

netter fliegenfänger da bei osna xD

habe sehr dolle angst :(

ha ho he

Ist Niederlechner der #1 MS bei Hertha? Hätte ihn irgendwann mal gerne beim FC gesehen, aber dann eher als 2. Spitze, der um einen richtigen MS herumwuselt. Kommt mir jetzt nicht so vor wie nen Typ, der 20 Tore in ner Saison schießt. Weiß jetzt aber nicht ob er in Augsburg auch alleinige Spitze war.

nee, der prevljak soll #1 stürmer sein (sofern dursun nicht kommt), aber der kam ja gerade erst an. gibt einige die vermuten dass man irgendwann auf doppelspitze wechseln wird.

Also individuell müsste Hertha doch easy besser sein als Düsseldorf, alleine die Achse aus Kempf, Richter, Reese und Niederlechner, vielleicht auch noch Leistner und Dudziak. Die Doppel 6 sieht halt wild aus mit Klemens (18) und Dardai (21 und doch eigentlich auch IV?).

dardai kann beides. mmn ist er sogar der deutlich bessere DM als IV. der junge hat einen absoluten sahnefuß und kann gut die bälle verteilen

ja, aufm papier ist man sicherlich besser. aber düsseldorf scheint unter dem trainer scheinbar ne gute streak hingelegt zu haben. und sie sind, im vergleich zu uns, auch recht intakt geblieben.

düsseldorf auch zwei extrem wichtige spieler verloren.

das geht direkt in die dritte liga

zur hz noch bence einwechseln und der sieg ist safe

das isn sahnespieler

So ein flaches 4-4-2 finde ich sogar wirklich passend für den Kader. Damit kompensierst du etwas die fehlenden 8er/10er, indem du Reese und Richter etwas zurückziehst und mehr tiefe gibst, um ihre Spielmacherqualitäten auszuspielen.

finde es krass, wie negativ sich ultras DDF entwickelt haben. die szene war mal richtig stark und mittlerweile richtige teeny szene

Wer sind denn Ultras DDF?

:clown_face: :clown_face:

nichts, was ein paar dollar-scheine nicht lösen könnten.