Fußball Liveticker #6

Der Torwart hat viele Bälle gehalten

aber wie kommst du auf schwolow?

Heißt der Schalke-Torwart nicht so

nein, der heißt müller

2 Like

Schwolow war bei Hertha und ist nun bei Union.

War ausgeliehen an Schalke. Kaer nur nicht mitbekommen, dass er wieder weg ist.

Oh ja, tatsächlich. :D

Übrigens auch geile Geschichte, die ich im ersten Moment nicht so mitbekommen habe: Hertha löst den Vertrag auf, weil „keine Interessenten“, 6 Stunden später unterschreibt er bei Union :smiley: Ein Schelm, wer da von einer Absprache spricht

der fc bekommt für sowas direkt ne transfersperre!!! (jaja jugendspieler blabla)

Karlsruhe und Hannover mit netten cheat codes durch stindl und halstenberg (und Schaub!)

Ok, das habe ich nicht mitbekommen.
Im TM-Forum wurde nur von „Ehrenmann“ geschrieben, weil er wohl auf eine Abfindung verzichtet hat.

Coach Schweinsteiger im Interview. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht die beste 2. Liga aller Zeiten ist, wenn selbst die Aufsteiger so viel Glamour haben!

Ooooder keiner wollte ne Ablöse zahlen(verständlich) und Spieler und Verein haben sich geeinigt, das Ganze zu beenden, mit einem guten Ergebnis für beide Seiten. Hertha spart sicher gut beim Gehalt und Schwolow darf weiter erste Liga und sicher CL spielen (auch wenn ich sicher bin, dass er nur zweiter TW ist).

Direkt mal tor verpasst. Toll.

ELVERSBEWEWERG

Hannover xDDD

Elversberg durchmarsch

elversbeeeeeerg

SAARLÄNDISCHE 10.000 EINWOHNER FUSSBALLMACHT.

Die zeigen den ganzen kommerzvereinen in der 2. Liga, zB HSV, was ein Traditionsverein ist

3 Like

SCHEISS ST PAULI

Ache MACHER