Fußball Liveticker #6

da weder du, noch ich aufm platz stehen, ist das ja eigentlich auch egal :rofl:

naja, ich bin chronischer hsv-hater und hsv-fan gleichzeitig, daher vllt etwas übertrieben, aber im großen und ganzen ist das mein empfinden. schau dir hsv spiele ohne schonlau/meffert an und vergleich die spiele und die menge der gegentore mit denen, wo beide spielten.

jetzt haben wir ne komplett neue viererkette und die einzigen, die den suizidball von walter „kennen“ und wahrscheinlich verfügbar sind heute abend, sind ausgerechnet die beiden, die eindeutig als die große schwachstelle der letzten saison ausgemacht wurden (heyer und muheim). von mir übrigens schon ein jahr vorher, aber krpdrGOAT ist ja auch kein maßstab für den gemeinen fußballfan. hab hier im forum ja auch lesen müssen, dass ich mit der kritik an heyer völlig übertreibe. mein voller ernst ist es, dass er im profifußball nix verloren hat. muheim hat theoretisch den fuß für profifußball, nur halt nicht das gehirn.

habe ehrlichgesagt keine ahnung von schalke und kenne den stand der leistungsfähigkeit nicht. habe jetzt nicht übermäßig angst, aber blind werden sie nicht sein. vielleicht hat hsv auch glück und die neuen in der viererkette sind noch nicht all zu verbrannt, was den walterball angeht und können ihre durchaus gute qualität auf den platz bringen. der ausfall von Reis tut auf’m papier weh, aber im saisonendspurt war er ehrlichgesagt auch enttäuschend. Benes sollte heute abend spielen, von dem ich am ball sogar mehr halte. hat nur absolut keine einstellung zum profifußball und passt defensiv nicht zum walterball, weil er kein bock auf pressing nach ballverlust hat und extrem zweikampfschwach ist. im ballbesitz aber einer der besten.

hängt wahrscheinlich heute abend sehr viel davon ab, wie gut schalke ist und ob sie terodde ins spiel kriegen.

tldr

1 Like

Walterball ist ein Scheißball.

1 Like

ah die platte wieder

hier übrigens SA macht auch vor den neuen supertrainern nicht halt

alles gut diggi dieses jahr klappt es wir müssen nur fest dran glauben und jeder muss mitmachen aber wirklich jeder :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

wie kann man nur so obsessed sein, check ich echt gar nicht :relaxed:

auch lol

Vorstellungsvideo von Henderson. Ganz diskret einfach die Regenbogenbinde in schwarz-weiss editiert :smiley:

Mahrez wechselt jetzt auch nach SA

„Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Eigentlich wollten sich die Münchner am Freitag persönlich mit Tottenham-Boss Daniel Levy in London treffen, um den Kane-Transfer weiter voranzutreiben. Aktuellen Medienberichten zufolge, wurde das Treffern allerdings abgesagt.
Der FC Bayern muss sich in der Causa Harry Kane weiter gedulden. Wie der “CBS”-Reporter Ben Jacobs berichtet, hat Spurs-Boss Daniel Levy kurzfristig den geplanten Verhandlungstermin mit den Münchnern abgesagt. Laut Jacobs wurde das Treffen auf die kommende Woche verschoben.
Passend dazu vermeldet “Sport BILD”-Chefreporter Tobi Altschäffl, dass sich Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen und Marco Neppe aktuell in München befinden. Ein für Freitag geplanter Privatflieger um 10 Uhr von Oberpfaffenhofen nach London wurde abgesagt.“

Q

bitte einfach endlich einen anderen stürmer verpflichten.

oli & hasan hätten schon 2 stürmer gekauft in der ganzen zeit

Gibts derzeit so viele abgehalfterte Stars, die nicht von den Saudis gekauft werden?

Challanges :smiley:

als ob sich oli wochenlang vom tottenham-chef trollen lässt. der wäre schon lange nach london geschwommen und hätte ihm die bremskabel durchgebissen.

1 Like

Das neue KSC-Auswärtstrikot gefällt mir richtig gut!

SA Liga gefällt mir immer besser

Bayern sollen Kane endlich absagen, absoluter Moneywaste

mir auch jetzt noch noch mit Jaissle guten Trainer. Hab Bock!

stabile kombo wie ne dönerpizza.

2 Like

die eingeplanten 100 Mio. Ablöse schön 50/50 in Fülle und Thuram gesplitted und dann gemerkt, dass der eine ein laufender Knorpelschaden ist und der andere ablösefrei gewesen wäre

Bin eher für Finnland + Portugal

1 Like