Fußball Liveticker #6

RBL ist sörloth losgeworden für ~10mio q: TM

Update, 22:40 Uhr: Ein möglicher Abgang von Mané könnte bald konkreter werden. Vertreter von Al-Nassr und Manés Berateragentur sollen sich am Mittwoch zusammensetzen, um die Rahmenbedingungen eines Wechsels abzuklären. Das berichtet die „Bild“. Demnach soll Mané signalisiert haben, einen Wechsel nicht mehr grundsätzlich auszuschließen. Bayern-Präsident Herbert Hainer sagte am Dienstagabend (Ortszeit) auf der Asienreise in Tokio: „Die Saison, die er gespielt hat, war weder für ihn noch für uns zufriedenstellend. Aber ob da ein Angebot vorliegt, das so konkret ist, dass er sagt, dass er es annehmen will, kann ich nicht beurteilen. Am Ende des Tages müssen alle Parteien zusammenspielen. Da muss man sehen, wie das Gesamtpaket aussieht und ob man das dann macht – oder nicht. Es ist für mich aber noch zu früh, um das zu diskutieren.“

Habe das Gefühl, dass sich eure Sommerloch-Artikel ein wenig widersprechen. Alleine heute hieß es hier erst „Wechsel zu den Saudis nimmt Fahrt auf, Bayern bekommt 40 Millionen“, dann „Mane will in Europa bleiben, kein Bock auf die Wüste“ und jetzt doch „Mane hat Bock, Mittwoch wird es geklärt!“.

Sie ziehens durch. Und ich hab das Gefühl, dass sie das wirklich selbst glauben. (Alles von Hainer heute)

„würde der bundesliga gut tun“ ist doch 1 gutes meme

1 Like

Ich freu mich :blush:

Macht die Farmerleague natürlich viel interessanter, wenn Kane direkt in der ersten Saison den Lewa Rekord einstellt

2 Like

Messi Doppelpack

Was für eine scheiß Vorbereitung beim HSV. Schonlau war gar nicht dabei (verletzt) und wird jetzt auch gegen Schalke fehlen, richtig bitter. Ohne ihn minimum 2 Gegentore + Ludovit Reis hat sich an der Schulter verletzt und fehlt ebenfalls. Aber kA wie lange. Jetzt muss man schon mit einem Remis zufrieden sein am Freitag.

Abwarten. Bei Schalke ist aktuell auch 0 einzuschätzen, in welcher Form man ist.
Die Transferphase fing ganz ordentlich an, hat dann aber gut nachgelassen.
Greiml verletzt sich direkt wieder und die Testspiele liefen eher so lala. Viele Spieler waren immer wieder angeschlagen und haben nur individuell trainiert. Fährmann wirds wahrscheinlich auch nicht schaffen bis Freitag.
Der Baumgartl Transfer geht heute über die Bühne aber definitiv zu spät für Hamburg.
Dementsprechend sieht die IV dann auch aus :D

Also abwarten. Vielleicht wirds ja ein ordentlicher Kick, gehe aber eher von Not gegen Elend aus irgendwie

1 Like

kann man nur auf eine pherai masterclass hoffen.

1 Like

also ü4,5 Tore sagste? ;) :D

1 Like

mache auf jeden fall beide treffen auf mein schein xd freies geld in meinem buch

geht freitag echt schon wieder die 2. liga los? holy moly.

1 Like

Messi im ersten Ligaspiel direkt 2 Tore und 1 Assist

Goat

die beste 2. Liga der Welt + attraktiver als die 1. Liga

1 Like

Am Freitag geht auch wieder die Regionalliga los und zum Start der Regionalliga West spielt Alemannia Aachen gegen den Wuppertaler SV auf dem Tivoli.

Bislang sind über 20.000 Tickets dafür verkauft worden. Die Aachener haben sich anscheinend hervorragend verstärkt und sind auf jeden Fall im Kreise der Favoriten um den Aufstieg zu nennen. Wuppertal gehört ebenfalls zu diesem Kreis.

Wäre schön für unsere Stadt, wenn die Alemannia nochmal Fahrt aufnimmt und bis zum Ende der Saison um den Aufstieg spielen könnte :fire:

nicht ganz. war sein erstes heimspiel im leagues cup. ;)

1 Like

musste der TW in der Hz raus weil er noch nebenjob bei mcdonalds hat?

1 Like

tm gerüchteküche in a nuthsell:

1 Like