Fußball Liveticker #6

Hää what? Die Funktionäre die da damals verwickelt sind sind doch alle nicht mehr da und der Verein Osasuna hat die ja auch gerichtlich verfolgt. Warum sollte man also den heutigen Verein ausschließen? Strafen sollen der Gerechtigkeit dienen und in diesem fall würde man eindeutig die falschen Treffen.

Sehr überspitzest Beispiel: Deutschland darf doch auch wieder überall mitmachen obwohl wir mal eine Nazi Regierung hatten und Europa in Schutt und Asche gelegt haben. Wenn man verliert einfach Regierung austauschen und man fängt wieder von vorne an! :kekw:

Das Trikot mit der Leberkässemmel ist nichts gegen das der Wiener Austria von vor paar Jahren

Kann mich noch an diverse I-Net Diskussionen erinnern wo Austria Fans sich das bestellt haben und dann mit Chemikalien herum experimentiert haben um das weiße Quadrat wegzubekommen :D

mich triggert das Liga-Logo irgendwo jenseits von gut und böse irgendwie mehr. aber finde, n paar mehr logos wären schon noch möglich gewesen xD

Wann muss Dortmund wegen der Trikots in der Österreich Liga spielen?

Nicht nur wegen der Trikots. :rjface:

Weil der Verein so rechtsradikal ist wie Österreich?

3 Like

Sadio Mané

Dass Sadio Mané den FC Bayern nach nur einer Saison wieder verlassen wird, ist laut übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache. Auch das Interesse von Klubs aus Saudi-Arabien am Stürmer ist nicht neu.

Nun berichtet der kicker aber, der 31-jährige Senegalese habe keine Ambitionen, schon jetzt in die Wüste zu wechseln. Mané wartet dem Bericht zufolge auf Angebote aus Europa, allerdings sei der Markt für ihn derzeit relativ überschaubar. Klub und Spieler hoffen offenbar auf Bewegung, sobald der erste Dominostein auf dem Stürmer-Markt fällt.

Mané steht in München noch bis 2025 unter Vertrag. In der vergangenen Saison erzielte er in 38 Pflichtspielen 12 Tore und bereitete sechs Treffer vor.

Wäre auch zu schön die 40 Mio.

Wäre nen nice Deal für beide. Mit der Kohle kann mane dann sein Heimatort bzw Senegal weiter fördern. Hat da richtig was aufgebaut der gute.

Frage mich wie dort über die Kabinenprügeleien und Disziplinlosigkeiten berichtet wird :smiley:

Wie lange darf der BVB eigentlich noch die Liga kaputtkaufen?

3 Like

Vielen vereinen haben wir einen Gefallen getan tbh. Ich denke da an 35mio schürrle, 25mio Schulz und was weiß ich welche gurken da noch bei wären. Hummels zurückgekauft für 30 Mio. Also nun.

1 Like

bis alle beim bvb spielen

Ist quasi so wie die Dortmund und St. Pauli Rettung von Uli Hoeneß.

4 Like

Bis Bayern endlich abgestiegen ist

danke uli

Oder man einen Titel gewinnt

Zusammenfassung

Hehe, beides Utopie

@JHK

BILD hat die Ablöse für Sabitzer jetzt btw. auch wieder auf 20m INKL. Boni geändert. Und 2m davon sind wie erwartet ein Meisterbonus ;) Also solltet ihr lieber nicht darauf hoffen :smiley:

1 Like

fail
:joy:

Direkt mal verloren :kappa: