Fußball Liveticker #6

Dass Sevilla überhaupt noch eine Mannschaft stellen kann finde ich beachtlich

richtig, habe Tel spielen sehen. Er war gerne etwas übermotiviert und teils egoistisch, aber hat im Gegensatz zu anderen immer gekämpft und alles gegeben. Weiß nicht, was letzte Saison für andere Offensivspieler mehr gesprochen hat. Wenn man Musiala mal ausnimmt.

Natürlich hat PSG da erstmal seine Hand drüber, aber Simons hat ja auch die RKO akzeptiert bzw. bie PSG wieder einen Vertrag unterschrieben, hätte er ja nicht machen müssen, wenn z.B. Bayern anklopft. :)

Neppe auch nicht mitgeflogen, obwohl er heute mit der Mannschaft zum Flughafen angereist war. Klingt für mich danach, als könnte das alles jetzt relativ fix gehen mit den Transfers von Mané, Kane und/oder Walker.

Jo, jo. Deshalb auch meine Anmerkung, dass man auf Testspiele nicht so viel Wert legen soll.
Vor allem wenn gefühlt 24 Spieler in den 90 Minuten zum Einsatz kommen

Wo Flugradar24?

u19 Europameisterschaft
3. Gruppenspiel, Deutschland - Holland Sport1

Großer Win für PSG und Mbappes Konto, aber für :fr: ein fettes L, wenn der beste Spieler vor dem Doppelpack aus EM und Heim-Olympia ein Jahr lang in der Wüste auf Regionalliganiveau kickt.

Und wie schnell er nach dem Sabbatjahr bei Real zündet, ist auch schwer zu predicten. Bei seinem Profil sollte er eigentlich genau jetzt mit 25 Jahren seinen Peak haben und wird sich in 2-3 Jahren transformiert haben müssen um weiter Weltklasse zu sein. Da hilft ein Jahr ohne sportliche Ambition auch eher nicht.

3 Like

Ui, das ging schnell bei Sabitzer.

Naja, noch ein ganz guter Deal für ihn zwischen 15 u. 20 Mio. zu erhalten.

Die Bayern machen sogar Ablöseplus mit Sabitzer. Wahnsinn :kekw:

1:25:28 was ein Tor ;)

1 Like

guter torwart hat den

ging mir alles zu schnell vorher.

Bvb hat auch schon nen video hochgeladen auf youtube. Kam mir auch sehr schnell alles vor

Gerade auf Sportbild gelesen, dass die Ablöse 20 Mio. + Boni sei. Dann schon ein guter Deal für Bayern. Für Dortmund aber auch, haben eh das Geld und Sabitzer wird mMn locker Stammspieler werden.

Wobei sie da die einzigen sind, die von 20 PLUS Boni berichten. Kicker (Ablöse zwischen 15-20m) und Sport 1 (20 inkl. Boni) und selbst die BILD/SportBILD in den letzten Tagen (15+Boni) haben da andere Zahlen genannt.

Normalerweise gibts da von heut auf morgen keinen Sprung mehr um 25%.

Milchmädchengedankenspielrechnung: 700Mio p. a. entspricht etwa 80k/Stunde eines jeden Tages. Nicht Arbeitsstunde – Stunde, die er einfach da ist. Ob er spielt oder schläft.

Auf einen normalen Arbeitnehmer gerechnet (230 Tage à 8h) sind es 380k. Pro. Stunde.

Vollkommen absurd.

Der mögliche Transfer von Bayern Münchens Flügelstürmer Sadio Mané in die Saudi Pro League zu Al-Nassr FC nimmt weiter Fahrt auf.

[…]

Mindestens 30 Millionen Euro verlange man an der Säbener Straße für den 2022 aus Liverpool gekommenen Senegalesen, hieß es bislang. Diese Schmerzgrenze habe Al-Nassr nun deutlich übertroffen, berichtet das TV-Netzwerk „CBS“. Demnach wolle der Klub in der bayerischen Landeshauptstadt eine Offerte in Höhe von 40 Millionen Euro für Mané hinterlegen, drängt im gleichen Zug aber auf eine Entscheidung bis spätestens Ende des Monats.

Sollte der FC Bayern einschlagen, würde man mit dem Linksaußen, für den man vergangenes Jahr 32 Millionen Euro an die Anfield Road überwiesen hatte, ein sattes Transferplus in Höhe von acht Millionen Euro erzielen. Mané stieße in diesem Fall zudem in die Top-3 der teuersten Münchner Verkäufe vor. Sein Marktwert, der einst bei 150 Mio. Euro Höchstwert stand, reduzierte sich im Laufe des vergangenen Jahres von 70 Mio. auf mittlerweile 25 Mio. Euro. Dem „CBS“-Bericht zufolge winke dem Spieler bei Al-Nassr ein immenses Gehalt in Höhe von ebenfalls 40 Millionen Euro jährlich.

40 millionen ablöse und 40 millionen gehalt pro jahr für mane. haha

spielen die in saudi-arabien eigentlich mit var? :>

Saudi Arabien ein schönes Korrektiv für gescheiterte Star-Transfers.

Wie hässlich kann ein Fußballtrikot werden?
SV Ried (2. Liga :austria:) ganz weit vorne dabei!

4 Like

Finds glaub ich immer noch geiler als das BVB Trikot. Sieht schön trashy aus.

1 Like