Fußball Liveticker #6

Rekord-Einkauf Lucas Tousart (26) steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Stadtrivalen Union Berlin. Der Abgang von Krzysztof Piatek (28) ist bereits offiziell.

lel.

kamera nicht auf höhe der mittellinie und (teilweise) mit pixelfehler. fuuuuuuu

sieht aus, als würde musiala die haare wachsen lassen wollen

1:0 musiala 3. minute.

dachte wird spannend.

n3tte b0ts bei rottach-egern.

ist ja wie die bvb-abwehr

2:0 gnabry 4. minute. lel

beide tore vorbereitet durch davies.

triple sextuple incoming.

glaube für die spannung muss man eher das spiel der eintracht schauen

haha fast das 3:0 in der 5. minute.

mein tipp: 80:0.

obwohl, ein tor werden sie schon fangen.

gegen eine kreisklasse-mannschaft ist aber ehrlich gesagt auch ein seeeeeehr entspannter auftakt…

zusätzlich vermutlich mit der ansage, so wenig körperlich zu spielen wie möglich.

stell dir vor du als hans-uwe aus rottach-egern tritts kurz vor der heim-em musiala kaputt. :smiley:

3:0 erst nach 7. Minuten… Sieht nach einer Schwachen Saison aus von Bayern… WO KANE ?!

naja ich verweise an die ersten paar spieltage letzte saison. da dachte auch jeder: leWERdowski? rest ist bekannt.

kreisklasse in bayern heißt doch mindestens „zwoa hoibe“ vor dem spiel. kA, find das schon ein bisschen weird ehrlich gesagt.

5:0 nach 12 Minuten… Glaube die schaffen wieder 23:0

Al Nassar würde gegen Rotach 0:4 verlieren

1 Like

allein der tempounterschied ist schon lustig.

haben mal bei einem schulturnier im halbfinale gegen eine schule aus cottbus gespielt. bis zum halbfinale sind wir auch relativ easy über die gegner gefahren, weil wir schon echt paar gute kicker im team hatten.

unser sportlehrer/trainer vor dem spiel: „ach übrigens, ist keine normale schule, sondern das internat von energie cottbus.“

die waren gefühlt alle mind. ein kopf größer und doppelt so schnell wie wir. Da hattest du als 08/15 schulteam natürlich 0 Chance. Fand ich auch bisschen lame vom Veranstalter damals.

daran erinnert mich das gerade. :smiley:

Erinnert mich an die eine Schule hier die wirklich in jeder Sportart scheiße war und wir regelmäßig ihr Fußballteam komplett zerstört haben aber ihr Basketballteam hat den ganzen Kreis zerlegt :smiley:

sehr gut frankfurt :D

Würde auch 0 zu Real passen, den Spieler nach einem Jahr direkt wieder zu verkaufen. Normalerweise suchen die sich dann einen Verein, wo er 1-2 Jahre hin verliehen wird.

hoffentlich guckt hansi zu