Fußball Liveticker #6

Kimmich! Lupfen jetzt! JAAAAAAAAAAAAAAAA!

#neverforget

1 Like

hojlund zu manU lt. romano

Leipzig ist keine 50+1 Ausnahme! :kappa:

1 Like

Full stop, nicht schon wieder dieses Thema. War man sich nicht einig das das jetzt einfach mal außen vor bleibt weil eh niemals ein gemeinsamer Nenner gefunden wird? :smiley:

Meinen Infos nach haben die sich auf persönlicher Ebene geeinigt, die Vereine haben aber noch keine Vorstellungen ausgetauscht. Woher hast du die Aussage, dass der Wechsel fix sei?

Ja isso, gerade in den BVB Duellen teilweise Irre Dinger gezogen der Knabe.

oh mb hab mich verlesen :D

xD

2 Like

Holy shit die cmts die ihn verteidigen

länger gebraucht bis ich draufgekommen bin was du mit cmts meinst c.0

Gibt wohl Gerüchte, dass Neuer erneut operiert werden muss. Keine Ahnung wie seriös das alles ist, aber das würde die aufkommenden Gerüchte um Mamardashvili erklären. Mit ihm soll man wohl kurz vor der Einigung auf einen 5-Jahresvertrag stehen.

Sind aber anscheinend georgische Medien, die dieses Gerücht streuen. Den Wahrheitsgehalt kann ich da nicht wirklich einschätzen.

EDIT: Safe ist wohl nur die Nummer mit Min-jae Kim, der heute an der Säbener eingetroffen ist.

Quelle

Die anderen tweets von ronaldo sind nochmal lustiger.

United fühlt sich auch irgendwie weird an. Die bauen quasi kein Team für die Zukunft, sind aber gleichzeitig als mannschaft in der „prime“ weder für nen CL titel, noch für die meisterschaft gut genug.

einfach lustig, wie es immer noch leute gibt, die kimmich als RV aufstellen würden xD

Passt dann doch perfekt zu Kultion ohne vegane Currywurst

mit Kimmich RV gewinnt man immerhin die CL

1 Like

diaby in die wüste wird wohl konkret. er hat das angebot angenommen und nun wird wohl mit kusen verhandelt, oh man.

Wow, das wäre hart traurig…

Why, hat dann schön ausgesorgt und die Liga wird ja auch immer besser :slight_smile: Zudem muss er seinen jungen Körper nicht so kaputt schinden. Win:Win

C.Ronaldo hat aber auch Recht. Alle europäischen Ligen bis auf die Premier League sind mittlerweile für Arsch

und er ist noch relativ jung. 2-3 jahre konto füllen und danach im besten fußballalter zurück nach europa.

könnte ich (wirtschaftlich) schon nachvollziehen. sportlich bist du natürlich erst mal abgemeldet.

Eher 2-3 Jahre abkassieren und dann Urlaub für den Rest des Lebens. Wozu bitte noch in Europa den Körper zerstören, bei den aufgeblähten Spielplänen?