Fußball Liveticker #6

Halte von dem Walker-Transfer gar nichts… Gerade weil auch in den Medien geistert, dass er fürstlich entlohnt wird. Scheint mir so, dass er einfach nochmal zwei Jahre das Leben genießen möchte und dafür nicht nach Saudi-Arabien, etc. muss…

Sind doch mit Mazraoui gut besetzt, dann lieber 'n Talent, welches wirklich nach München möchte.

Hoffentlich kommt er nicht

Und soviel zum Thema „LOL, 30 jährige kriegen nur 1-Jahres-Verträge“. Wie oft sie es einfach ignorieren.

sehe ich auch so. klar ist er nen guter spieler und kann IV und RV spielen, aber das Gehalt ist einfach zu wild für den „mehrwert“. mazraoui hat seine sache gut gemacht und aus meiner sicht spricht nichts dagegen, dass er startet. als BU sind stanisic und laimer da. reicht doch!? (vorausgesetzt pavard geht).
also noch ein talent oder gar nichts.

btw. auf TM gibts ne quelle zu tchouameni zu bayern und real ANGEBLICH auch nicht abgeneigt, ihn zu verkaufen. das wäre die premium lösung schlechthin.
besser als rice aus meiner sicht. vllt will real was einnehmen für mbappe?

Bayern hat nen Mazraoui mit dem man gut besetzt ist ?
Nice warum hat der kein spiel gemacht ?

hatte doch probleme mit dem herz? nach seiner corona infektion und ist daher lange ausgefallen und dann langsam herangeführt. davor war er nach einer langsamen startphase richtig gut

Mazraoui muss erstmal beweisen, dass er eine Saison durchweg gute Leistungen bringen kann. Seine Eindrücke fand ich durchweg positiv, mir fehlt da aber defensive Stabilität und Stanisic + Laimer dahinter sind halt imho keine europäische Spitzenklasse auf der Position. Man wäre völlig anfällig für Verletzungen, Formschwankungen o.ä.

Gehe davon aus, dass man Pavard verkaufen wird, sollte der Walker-Deal klappen. Deshalb macht es auch nur Sinn, da zumindest die Augen offen zu halten.

Also wenn Dortmund morgen bekanntgibt, dass die ihr Rechtsverteidiger Problem gelöst haben mit Mazraoui und Stanisic, bricht hier in allen lagern das gelächter aus. Seine Leistung war für mich eher mittelmäßig.

2 Like

Bayern geht wieder mit keinem Stürmer in die Saison und investiert 100 Millionen in die Abwehr, geiel.

Heute ist schon der 18. August. Ganz vergessen!

Der Sturm gewinnt Spiele, aber die Abwehr gewinnt Meisterschaften!

1 Like

Ein RV, der nicht 3-4 Elfmeter / Jahr verursacht, wäre schon mal wünschenswert!

Deshalb ist Atletico jedes Jahr Meister :sunglasses:

Pavard sollte man nicht unterschätzen. War (fast) immer solide und hat performed. solche Arbeitstiere brauchst du einfach.
Und mit 4(?) Toren in der bl auch durchaus torgefährlich für einen iv.

Die 3 von 10 verursachten elfmetern in der bl vergessen wir einfach. Hehe

2 Like

Hat der nicht auch 3?! Elfmeter verursacht ?
Wenn du ihn günstig halten kannst ist es nen guter move, sehe ihn aber nicht mehr in der ersten 11.

DeLigt > Kim > Upamecano
Für ne 4er-kette absolut top. Nummer4 kann dann gerne nen talent sein, der noch regelmässig reserve spielt.

Tarek Buchmann gefällt das

Sehe es so wie du. Pavard zu guten Konditionen und mit dem Willen zu bleiben, würde ich mitnehmen. Aber wenn er schon mitgeteilt hat, den Verein verlassen und seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen, dann gerne eintauschen.

Mazraoui kann sich beweisen und hat durchaus auch Qualitäten, die Walker so nicht hat. Das könnte ein gutes Wechselspiel geben.

Man kann nur hoffen, dass dieses Jahr entweder jemand anders die Ecken treten darf, oder man einfach an den Standards arbeitet. Dann bekommen wir de Ligt und Kim auch zu ein paar Hütten!

1 Like

Wobei man ja auch sagen muss, dass Akanji jetzt nicht wirklich brutal war beim BVB & bei MCity einfach Stammspieler und alles gewonnen.

e: Liegt vllt daran, dass PL halt nicht so gut wie die Buli ist. :mond:

Openda bei Leipzig jetzt wohl offiziell durch:

Gebe dem ganzen gutgemeinte 0%

1 Like

Arsenal soll auch an Tchouameni dran sein und wenn liverpool das alternde mittelfeld nach saudi arabien verkauft, würde ich die auch nicht als chancenlos sehen

Tchouameni damals nen toptalent, kann aber irgendwie nicht einschätzen wie sein leistungstand so ist.Madrid hat diese saison ja auch eher enttäuscht.

pool braucht auf jeden fall spieler und wäre bestimmt interessiert, insbesondere wenn fabinho geht, aber können keine CL bieten.

arsenal halte ich dieses jahr für unrealistisch. rice kommt ja bereits für die position und so viel dürfte sich auf abgangsseite nicht tun, als dass sie 100-120m für rice + 100m für tchouameni und 70m für havertz ausgeben. dazu vllt ein paar kleinere zu- und abgänge, die sich mehr oder weniger auflösen.
arsenal war doch wirtschaftlich auch angeschlagen? jetzt ein transferminus von 300m halte ich einfach für unwahrscheinlich.

Oder am besseren Trainer samt Mitspieler. :mond: