Fußball Liveticker #6

Sehe da jetzt keinen großen Verlust bei Klose.

Empfand ihn immer als ziemlich „langweilig“ bei Interviews etc.

2 Like
  • sehr monotone Aussprache und von daher imho nicht geeignet für diesen Part als Experte

werde ihm seinen Jubel in der Kurve trotzdem nicht verzeihen!!11

1 Like

Höwedes macht seine Sache doch ganz gut? Eine der wenigen die ich mir als Co-Kommentator geben kann. Rein von dem was er so erzählt und nicht weil ex-Schalker.
Sandro Wagner fand ich da ebenfalls ab und an ganz gut. Also zumindest bei Klose wüsste ich jetzt nicht wie viel besser das machen würde dann. Hab den jetzt nicht als große Unterhaltungskanone in Erinnerung :D

Die Expertenrunden bei Sky DE finde ich da viel schlimmer.
Finde CBS (war glaubich CBS) macht das sehr gut mit Kate Abdo, Henry, Carragher und Richards. Die haben da richtig Spaß + gute expertise und hier in DE rennen Loddar und co. rum die mit komischen Aussagen und falschen Spielernamen glänzen :D

ist ein generelles problem im deutschen TV/sport.

die von dir genannten experten oder auch im ami sport die runden mit Shaq - das ist pures gold. richtige unterhaltung, coole insights, lockere sprüche etc. mega cool.

in .de alle mit stock im arsch

habe dir das problem mal markiert

Kekw Was kann der bvb eigentlich

Kehl direkt durch Brazzo ersetzen…

1 Like

zweiter werden

3 Like

Glaub die Medien hatten noch nie so wenig Ahnung wie aktuell. Deswegen kommen ständig irgendwelche Deals, die dann „plötzlich“ doch noch scheitern.

Ich mein, Burnley hat sich ja nicht einfach mal den Vertrag durchgelesen und dann gemerkt, dass die Kaufpflicht doch gar nicht mal so geil war :smiley:

Meunier war gefühlt auch schon bei 99% und dabei hatte der nicht mal Kontakt zu Brügge :smiley:

Late-Stage-CR7 hinterlässt auf seinem Weg ins Karriereende jeden Klub im Staub xD

Wobei es wohl nix mit ihm zu tun hat

Hendo das Angebot der Saudis angeblich angenommen und jetzt liegts an den beiden Clubs, eine Einigung zu erzielen :clown_face:

Wo wir gerade bei FIFA Sperren sind … bei uns in der Nähe hat nun ein Verein eine Transfersperre der FIFA erhalten. Die spielen in der Verbandsliga (6. Liga) und haben aufgrund von arbeitsrechtlichen Streitigkeit die Registrierung von Spielern für die kommenden drei Transferperioden untersagt bekommen.

Da geht es wohl um einen Spieler, der sich direkt bei der FIFA beschwert hat und angeblich noch einen dreistelligen Betrag bekommt. Bin mal gespannt, wie das weiter geht.

Man könnte den Verein auch mal nennen. ;D

1 Like

Kehli wird einfach links und rechts hops genommen.
Glaube wir sind noch alle traumatisiert vom Saisonfinale.

Hä wo ist das Problem, müssen nur mit einem 30 Mio. Anwaltteam vor den CAS ziehen und das Urteil wird wieder aufgehoben :kappa:

4 Like

die empörenden Kommentare auf Instagram, dass da Leipzig nicht genannt wird sind einfach köstlich. :lul:

Wüsste auch nicht, warum Leipzig da genannt werden sollte. :mond:

Was genau haben sie denn „schlauer“ gemacht als Kuzen & co? Geht aus dem Artikel jetzt nicht so wirklich hervor.