Fußball Liveticker #6

Mein Vater nutzt den heute noch und ich befürchte wenn der Teletext abgeschaltet wird kriegt er nen Infarkt…

700er die Erotik-Chat Seite, einzige Möglichkeit ne nackte Frau zu sehen in gefühlt 5x3 Pixeln xD

1 Like

GOOOOAAAALLL BVB

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?!

in genau einem Monat ist übrigens Supercup!

Süle übrigens Kapitän.

Echt lange Pause gefühlt. Immerhin 2.liga bald wieder

endlich bayern gegen leipzig ich freue mich mega

Dann darf er sich kein Sky holen … Vater hat sich Sky geholt und da gibt es den nicht mehr. Musste deshalb noch einen anderen Receiver anschaffen.

1 Like

BVB TV übrigens direkt nach Abpfiff die BVB-Spiele im Relive, nur CL muss man bis 00:00 warten.

Werdet einfach BVB-Fans, dann alles easy.

Bei uns geht auch gut Rhynern

Ez Besong!

wer?

Gibt es glaube ich in ähnlicher Form bei allen Vereinen (?!)

Beim HSV gibt’s das selbe Angebot (aktuell noch ohne CL) für 5€/Monat oder 35€/Jahr. Absoluter no-brainer, insbesondere für Leute die am Wochenende regelmäßig arbeiten, selber spielen, etc.

Doppelpack!

Schießt sich schonmal für die 3. Liga warm

uff
duranville ist 1 wenig unheimlich

Da stand Hendry aber ganz schön Blank :mond:

Der Prince darf auch nochmal!

Köln zittert schon

Inwiefern?

krasses eins gegen eins und vor allem ballkontrolle.

war schon gegen mainz der auffälligste in der 2. hz und hat jetzt nahtlos da weitergemacht. klar heute gegen viel schwächere gegner, aber ist halt auch gerade erst 17 und sein 2. spiel.

kicker:

Die Münchner haben dem Senegalesen mitgeteilt, dass sie nicht mehr mit ihm planen, unter anderem, um das Gehalt von 20 Millionen Euro anderweitig einzusetzen. Für Mané gibt es schon seit mehreren Wochen Interessenten in Saudi-Arabien - fraglich allerdings, ob der 31-Jährige nicht nochmal bei einem anderen europäischen Klub angreifen will. Beim FCB hat Mané jedenfalls noch Vertrag bis 2025.

Bvb kann er hin, für 5 Mio Gehalt

Ist dann echte Hiebe, ähh liebe! :heart:

Äh, nein danke? Mane is cooked