Fußball Liveticker #6

hab mir gerade mal gladbachs kader angeschaut.

die haben ja ne mammutaufgabe vor sich auf dem transfermarkt, wenn sie nicht absteigen wollen :D.

kone & itakuro gehen noch und dann laufen da ja nur noch amateure rum.

ohne eberl geht es in die zweite liga

ftfy

Adolf H. hat doch in Monaco die Tage auch nochmal nachgetreten, was Eberl ihm in Gladbach alles versprochen hatte, davon nichts eingehalten hat, und dann nach 3 Monaten auf einmal weg war.

Bin für Vorschläge immer offen :-) ist mein erstes Oktoberfest. Als wir nur gegen 1860 gespielt haben, haben wir auch das Hofbräuhaus eingenommen. War witzig… Daher ist es etwas hängen geblieben

wenn das exklusiv sein soll, dann macht es das noch schlimmer vom look her. sieht für mich aber trotzdem nach template mit etwas eingriff aus. aber getragen beim testspiel gestern sah es kleines bisschen weniger schlimm aus

Ich denke, Teams die jetzt aufgrund von Umbrüchen/finanzieller Limits normalerweise eine schwierige Saison vor sich hätten, haben großes Glück mit den beiden Aufsteigern. In meiner Prediction sollten knapp über 30 Punkte zum Klassenerhalt reichen, evtl. sogar ein paar weniger. Das sollte Gladbach selbst mit Rumpfkader hinbekommen. Etwas finanziellen Spielraum für Verstärkungen sollten die Abgänge ja auch noch frei schaffen.

Die Frage ist eher, ob das Umfeld bereit ist, diesen Weg zu gehen. In Schalke, Hamburg, Bremen etc. hat das Umfeld mittlerweile akzeptiert, dass die neue Realität in der Liga ist, nur noch um die Plätze 12-18 mitzuspielen und nicht mehr um die Plätze 4-8. In Gladbach steht der große Knall gefühlt noch aus.

Es is völlig wurscht in welches Zelt ihr geht. Hauptsache Zelt und lächerlich viel Kohle is gegeben.
Klassiker is nach nem Tag im Zelt ins Spiegelkabinett zu gehen. Oder fürs Exen ausm Zelt geschmissen werden. Oder sich in der Kotze von 182367871652351267 Anderen aufm Speibberg zu suhlen. Dann haste alles mitgenommen, was die Wiesn von anderen Volksfesten unterscheidet.

2 Like

In Kotze liegen unterscheidet die Wiesn von anderen Volksfesten? Das kann nur von 'nem Typen aus Minga kommen.

Und das Hofbräuhaus übernehmen xD das schafft selbst 'n Bingo-Verein mit 5 Rollatoren.

Für Wiesn hate bitte eigenen Fred aufmachen. Wer sich 15 Euro für n Liter Bier nicht leisten will ist wohl arm

2 Like

Wiesn groesstes abzockfest der welt. Wer da hin geht hat ganz andere probleme als geld

2 Like

ABER SCHEIß DRAUF! MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!

1 Like

Alkohol trinken xd

1 Like

Bayerns tw Situation is ja auch so semi. Würde neuer chassen und wen adäquates holen

Ist man ja dabei. Gibt ja den Mamardashvili von Valencia, an den man Interesse hat. Der deutsche Torwartnachwuchs bewirbt sich gerade nicht sehr nachhaltig.

Glaub, dass größte Talent wurde gerade in Freiburg zur Nr1 gemacht. Hat aber auch ne gebrauchte U21 EM erlebt.
Darf man gespannt sein.

„Ist man ja dabei“ aka. nen Ersatzkeeper holen der neuer ersetzen soll, nur damit am ende neuer spielt und man keine ahnung hat was dann der andere machen soll ?

1 Like

Philipp Kessler (u.a. autor bei tz):

#Goretzka darf den #FCBayern bei einem passenden Angebot verlassen. Im Verein ist bekannt, dass er unter Tuchel einen schweren Stand hat. Er selbst will sich aber trotzdem durchbeißen. Intern gibt es - Stand jetzt - die Überlegung, #Laimer auf die Doppel-6 zu stellen. @mano_bonke

Soll ma zum bvb glaube der würde bei uns gut funktionieren

4 Like

Klar ist die ueberlegung da. Was ein sinnloser satz.

Glaub ich auch.

Kein Wort glaube ich dir.

2 Like