Fußball Liveticker #6

2028 wow

Der Meistermacher ist da!

Was soll er auch sonst sagen, sind wir mal ehrlich. Er weiß, dass wenn er was anderes sagt, als was sie hören wollen, seine Karriere einen massiven Knick bekommt.

Im Endeffekt bleiben die Zweifel, aber man sollte ihm dennoch eine faire Chance geben.

Ob er das Geld wert ist, weiß ich nicht.

na dann :kekw:

4 Like

mich hat er überzeugt :mond:

1 Like

die größten schreihälse wird er mit dem statement nicht ansprechen, weil die sich sowieso über jeden müll künstlich raufregen wollen

1 Like

Hast doch eh in jeder Mannschaft bekloppte, die schulen, Frauen trans oder whateverfeindlich sind. Die machen das eben nicht so dumm über Insta öffentlich sondern prahlen vll bei Freunden maximal darüber. Dieses verklärte Bild einiger Fans, insb beim bvb, dieses gelaber von Identifikation etc ist romantischer bs. Der kriegt jez seine Chance und hoffentlich nutzt er sie, dann ist er auch der Hit.

1 Like

ich hätte gerne mal deine Worte gehört, wenn er nach München gewechselt wäre. XD

'+ 30 Mio. für so einen Flop der noch nix erreicht hat, chapeau. Verstehe auch den hype nicht.

Was interessiert es mich ob nmecha nach München wechselt kekw

kovac und schäfer, wenn sie 30m für nmecha bekommen:

3 Like

Steven Gerrard wird Trainer in SA :smiley:

SA ist die Zukunft.

Erst mal Abo kaufen, bestimmt spannender als Buli. Bin hyped

Lass ma hin

Wann ViscaBarca in Riad

sehr bald

Wetter immer gut. Niemals einen Kater nach dem Spieltag. SA einfach gold.

1 Like

Trainer nach Namen zu verpflichten statt nach Qualität ist so ein klassischer Fehler neureicher Fußballvereine. Wenn man die aktuellen Investitionen sinnvoll nutzen möchte um für die Zukunft etwas aufzubauen, hätte man sich lieber in NLZs bedienen sollen, als bei erfolglosen Ex Profis.

banger tw trikot

2 Like

„Out of Context“ :clown_face:

2 Like