Fußball Liveticker #6

welchen konkurrenten um was?

wenn in dortmund mal ein paar schultern im schultergelenk bleiben und die wadenmuskeln aufhören zu platzen, wird GOAT ediN die meisterschaft für 10 jahre nicht hergebeN

mein call ist, dass dortmund mit edin keinen titel holt

Haben sie doch schon.

1 Like

DFB Pokal zählt doch nicht mehr als Titel

2 Like

Das war alles der Plan von Uli von Anfang an.
4D Schach!

mehr* vergessen, sorry

18.05.2024. Ich bin nun einfach mal so dämlich optimistisch und calle dagegen mit dem Meistertitel.

Darfst mich natürlich gerne quoten und flamen wenn es anders kommt nächstes Jahr.

Bin dafür ihr macht eine Wette mit Spende für 1 wohltätige Org

Dudziak von Fürth zu Hertha. Ist auch schon confirmed.

Das kam irgendwie komplett ohne Gerüchte.

Idee hat Potenzial. Hab zwar einmal eine M4 Asiimov in best condition zahlen müssen für ein flapsiges „dU mAcHsT eH kEiNe 45 fRaGs“ aber so sei es wenn man verliert.

freue mich schon mit kruse in partyborn feiern zu gehen

1 Like

laut marca ist sevilla so gut wie pleite und der ganze kader steht zum verkauf

(laliga = clownliga)

ach du scheiße, habe es gerade mal durchgeklickt. könnte ne rtl reality show sein.

So it begins. Atletico oder Barca als nächstes?

Sevilla dann als Fünftligist in der CL? :smiley:

Naja, sie nehmen ja auch ordentlich ein. THEORETISCH hätten sie locker das Geld dazu.

Nkunku 60m
Szoboszlai 60m
Gvardiol 90m
Laimer → Seiwald -20

Laimer hat man ja quasi schon mit Seiwald ersetzt. Baumgartner als Offensivallrounder ist auch schon da, für 24m natürlich recht happig. Sesko mit ebenfalls 24m als „Ersatz“ für A. Silva (ob er wechselt mit seiner Verletzung jetzt natürlich eher fraglich).

Aber (Vorsicht: Milchmädchenrechnung) mit 210m Einnahmen und 68m Ausgaben aktuell hat man durchaus das Geld, um noch 1-2 x richtig einzukaufen. DARAN wirds nicht scheitern. Das Problem wird halt eher sein, dass etablierte „Stars“ nicht zu RB gehen.

Aber das Problem hat ja jeder Verein ausserhalb der Top5/6.

Szoboslai zu Pool fix

Totes Holz.

Bei BILD noch fett „Nach Gvardiol-Deal: Jetzt muss Szoboszlai bleiben“ xD

sind doch eh nicht auf transfereinnahmen angewiesen, haben ja schon geld cheat und farm teams. denke die 210m werden in die dosen produktion gesteckt

1 Like