Fußball Liveticker #6

ab wann gilt es denn als „ehrenlos“ bzw. wann sollte man nicht mehr jubeln?

weil man mal 1-2 saison als durchgangsstation bei verein a gespielt hat, nie wieder jubeln, wenn man später gegen verein a trifft? ich weiß ja nicht.

*4 Jahre

Hab da jetzt aber auch nix dagegen. Ist halt eher ungewöhnlich, dass man so oft und lange nach nem Wechsel noch ständig gegen den gleichen Verein spielt und vor allem trifft.

Ausserdem lassen sich peinliche Tik-Tok-Jubel auf dem Niveau eines 12-Jährigen eben auch am besten im KLASSIKER vermarkten.

Das nicht jubeln beim Treffer gegen den Ex Verein fast so heuchlerisch wie das entschuldigen im Tischtennis.

das mit dem Jubel stört mich jetzt auch nicht… Wenns man die ersten 1-2 Spiele, vor allem vor den ehemaligen Fans sein lässt, ist es auch ok.

Sry, aber beim Tischtennis gibt’s nur Ehrenmänner!

4 Like

leipzig-fans damit übrigens meines wissens nach 4 von 4 mal beim marathontor. was ein zufall aber auch. :kappa:

Gibt schon einige hurensöhne im Tischtennis. Aber der Großteil der Spieler sind Ehrenmänner!

Also mit tut das meistens wirklich leid. Vor allem bei mehreren in folge

Also mMn gibt es in Europa gerade einen kleinen Frauengussball „Hype“.

Kann ich nicht feststellen.

Heute btw CL

Kann es sein, dass Tim Walter mal deine Freundin gebangt hat?

1 Like

Haha wie peinlich dortmund ist…

Dortmunds Oberbürgermeister Thomas Westphal (56) will Schalke 04 bei einem Sieg am Samstag beim FC Bayern eine besondere Ehre erweisen. Der Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Dortmund. Das berichtet die „WAZ“.

Brauchen immer andere um selbst oben zu stehn.

deutsche comedy preis

1 Like

Klingt für mich eher so, als will OB Westphal, dass Bayern Meister wird. Kann mir anders nicht erklären, wen er damit locken will.

Goldenes Buch von Dortmund :kekw:

Rekordquoten EM-Finale, CL-Halbfinale jeweils das Emirates und Camp Nou voll, Preisgeld für die WM verdreifacht, CL-Matches bei DAZN Youtube im sechsstelligen Liveviewer-Bereich. Hype ist dann am Ende für jeden Definitionssache, aber der Frauenfußball war nie beliebter.

Update 9 Mai, 6:11 Uhr: Nach einem kurzfristigen Krisen-Gipfel am Montagabend mit dem Coach und Sportvorstand Markus Krösche wurde laut „Bild“ entschieden, dass sich die Wege von Glasner und Eintracht Frankfurt nach dem Pokalfinale in Berlin trennen werden. Bis dahin soll der Österreicher im Amt bleiben.

Sky Transfer Update die Show - Gucker wussten schon! :pst:

Glasner wohl auch eher ein schwieriger Typ, der gerne mal im Club aneckt. Wohin geht’s für ihn danach? Ausland? RB?

Euro League gewonnen + evtl. Pokalsieg sind auf jeden Fall Dinge, die man in Tottenham gerne sehen würde :kekw:

Falls du mit rb Leipzig meinst, kann ich das verneinen. In Leipzig ist man sehr zufrieden mit Rose und will auch mit ihm verlängern.

Wir wollen mit Marko verlängern, das ist klar.

Hat eberl bereits nach dem Sieg gegen Dortmund im dfb-pokal gesagt.

Man ist auf gutem Weg in die cl und kann den dfb-pokal verteidigen. Zudem spielt man ansehnlichen fussball und falls man die leistungsträger halten kann, könnte man nächste Saison vllt mal wieder ganz oben angreifen. Die rückrunde hat bereits gezeigt, dass man auch ohne nkunku spiele gewinnen kann. Dafür ist es aber wichtig, dass man Spieler wie olmo und szoboszlai hält.

Denke für glasner geht es ins Ausland. Chelsea oder tottenham könnte ich mir vorstellen. Vllt eher noch tottenham, da für Chelsea vllt das standing fehlt.

Hoffe das nicht so ein larry wie nagelsmann zur sge kommt.

Bin aber froh das og weg ist