Fußball Liveticker #6

Kicker ist auch wieder geil ey :smiley: Dortmund fährt 6-0 über WOB drüber und keine einzige 1,0 (Wobei Adeyemi wohl eine bekommen hätte ohne Elfer verschossen)
Brandt mit 3 Assists: 2,5
Haller mit Tor + Assist: 3
Bei Wob. auch nur eine 5,5 für Bornauw
Wäre das Bayern - HSV gewesen hätte da wohl mind. 3 Bayern ne 1,0 bekommen und der komplette HSV ne 6

noten im internet ernst nehmen wow. wir haben 2023

3 Like

wen jucken denn noten

3 Like

Das bei WOB keine 6 dabei war, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber rein objektiv war beim BVB jetzt auch nicht die 1,0 Überperformance dabei… Adeyemi hat es sich mit dem Elfer versaut und bei Brandts Assists waren jetzt auch keine Wunderdinge dabei

Everton grad sensationell 3:0 gegen Brighton vorne

1 Like

This SUCKS… Damit würde Leicester nach ihrem 3-5 in Fulham auf nen Abstiegsplatz rutschen.

Und Brighton fällt entscheident zurück im Kampf um die EL :/ (Müssen auch noch bei Arsenal, in Newcastle und gegen Man City spielen)

Ohne ak wäre Erling nie zu Dortmund gekommen

0:4 kappa

Ich hätte ja nichts dagegen wenn Villa nächstes Jahr europäisch spielt, mit dem Restprogramm hat man es ja mehr oder weniger selbst in der Hand. (Tottenham, Liverpool, Brighton)

1-4 COMEBACK

Der, der nächste Saison in Liverpool spielt xd

update:

Laut „Sky“ in Deutschland führt Schmadtke intensive Gespräche mit Liverpool. Demnach sei es möglich, dass der Ex-Wolfsburg-Sportchef ab Juni zunächst in beratender Rolle für die Reds tätig und später dann als Sportdirektor festangestellt wird. Eine solche beratende Rolle gibt es derzeit etwa auch bei Paris Saint-Germain, sie wird vom Portugiesen Luís Campos ausgefüllt. Der 58-Jährige bestimmt quasi die sportlichen Geschicke der Franzosen, ist aber nicht als Sportdirektor oder Geschäftsführer angestellt.

Im Kicker Notenschnitt liegt der HSV legit seit 20 Jahren hinter der realen Tabellenplatzierung. Genau der Zeitraum seit der aktuelle Redakteur für den HSV zuständig ist und leider hat der auch noch ein paar Jahre bis zur Rente :smiley:

Ich glaube er mag Dortmund nicht

Will sich wahrscheinlich bei den Bayern für ne Rückkehr anbiedern, schließlich wird er nächste Saison in Barcelona von Messi ersetzt.

ohne das exzellente Scouting vom BVB und vor allem den Glauben an ihn, nachdem er die ersten 1-1,5 Jahre eher als Chancentod verschrien war, würde er heute wahrscheinlich irgendwo in Warschau rumstümpern… Finde so eine Aussage absolut respektlos.

Fing ja schon damit an, dass er bei Bayern immer auch schön im Spiel gegen Dortmund gejubelt hat. Ehrenmänner wie Erling machen halt sowas nicht.

Gerade bisschen gescrollt unter deinem verlinkten Tweet und jenes entdeckt.

Denke wenn Tuchel ihm ne Halbzeit gibt, könnte das den Kampf um die Meisterschaft nochmal enorm anheizen

3 Like

würde mich freuen, Bayerns Abwehr die letzten Spiele schon etwas zu stabil für meinen Geschmack

Naja Dortmund ist für ihn 10 Jahre her, bei Bayern spielen die ganzen Bois mit denen er den größten Teil seiner Karriere verbracht hat. Ist doch menschlich, dass man da emotional eher letzteren verbunden ist.