Fußball Liveticker #6

Die können holen wen sie wollen. Kein Spieler ist schlecht genug, als dass Bayern in Gladbach nicht stolpern würde.

Du vergisst, dass Gladbach jetzt ohne Sommer spielen muss :rjface:

1 Like

würde eher sagen, dass bayern dann mit 21 Punkten da steht und die gesamte Konkurrenz dann nach 7 Spieltagen bereits 6-9 Punkte Rückstand hat! :kekw:

Koné kaputt, aber was will liverpool dann mit szoboslai ?

Liverpool verhandelt wohl schon mit Leipzig über die Ablösesumme für Szoboszlai. Werden demnach wohl keine 70 Mio. wie in der Klausel festgeschrieben, sondern irgendwas um die 50-60 + Boni.

Dann hätte man aber auch problemlos die situation nutzen können und Carvalho verkaufen. Den hatte ich nun garnicht auf dem schirm, dachte Thuram, Kone und VDV wären vorne dabei.

Bzgl :hsv: :s04: btw auch mega dreist, dem Relegationsteilnehmer das Eröffnungsspiel zu geben. 8 Tage weniger Regenerationszeit (also ca 4 Tage weniger Urlaub und 4 Tage spätere Vorbereitung als die Konkurrenz) sollte eigentlich am ersten Spieltag automatisch ein Sonntagsspiel bedeuten.

:money_mouth_face: :money_with_wings: :moneybag: > Gesundheit der Spieler

Irgendjemand muss halt seine Knochen dafür hinhalten, dass sich in der 15:30 Konferenz am ersten Spieltag kein Mensch Raba geben Kusen angucken wird. Zum Glück macht sich das auch in den TV Geldern bemerkbar :kappa:

1 Like

SGE - SVD natürlich auch guter saisonstart

1 Like

Dafür hat der HSV seit 2 Jahren eine eingespielte Mannschaften und Schalke nicht. Hoffe das man diesen Vorteil diesmal nutzen kann.

Ist doch super, hast du direkt eine Ausrede parat.
Dieses Gejammere ist wirklich auf ganz hohem Niveau.

Zu kritisieren, dass eine eh schon fragwürdig kurze Regenerationsphase weiter künstlich verknappt wird, ist also Gejammer. TIL

Vorstellbares Szenario ;-)

Kruse zu Paderborn übrigens fix

Quelle: Paderborn; Twitter

endlich auch mal ein bisschen bremen vs hamburg action hier… :pogu:

glaube bis die saison dan endlich losgeht brauchen wir hier blaumhelmtruppen zur ordnung

:joy:

1 Like

Der Duden sagt dazu:

Bedeutung
[dauerndes] Jammern

Ergo: ja.

als Profi braucht man einen ca. 10 Tägigen Urlaub um sich Psychisch und körperlich vollständig zu erholen. Und selbst in diesen müssen die Sportler einige Stunden Sport am Tag machen. Hierzu gibt es genügend Studien. Du kannst gerne über weniger Vorbereitung lamentieren. Das Argument mit der Regenerationszeit ist wirklich reines Gejammer.

Süle lachte…

So sehr ich deine Beiträge in anderen Themen schätze, so dumm sind einige deiner Takes im Fußballkontext.

Das von allen Usern ausgerechnet du damals auf die rassistische Hetzkampagne der Bild gegen Jatta aufgesprungen bist, war damals btw auch der Grund, warum ich mich ein paar Jahre nicht mehr auf rm eingeloggt habe :kekw:

3 Like

erstmal dauerkarte sicherN. endlich nen weltfußballer bei uns

Du jammerst bei dem Thema einfach sehr herum, tut mir leid.

St Pauli hat zum Beispiel TrainingsVorbereitungsauftakt am 19.7, sieben Tage vor dem HSV (26.7). Lautern steigt auch so früh ins Training ein, Fürth auch in dem Dreh, Nürnberg ebenfalls.

Diese Teams würden das wohl kaum freiwillig machen, wenn es so extreme Nachteile hätte.

Und es gibt auch genügend Teams, die ähnlich spät wie der HSV starten.

Und was mit Jatta war, keine Ahnung. Aber ich bin sicherlich keiner rassistischen Hetzkampagne beigesprungen.

1 Like