Fußball Liveticker #6

Ist aber auch nicht so ungewöhnlich. Kann ich noch dunkel dran erinnern, dass die 40m für Hummels damals auch einzigartig waren, (weiß nicht, ob es Alter war oder Restvertrag 1 Jahr oder beides, k.A. )

ist inzwischen genau dasselbe wie mit dem China Hype vor 5-6 Jahren… Alle Spieler, vor allem solche aus ärmeren Ländern oder jene, die im Herbst ihrer Karriere nicht mehr gut genug für Top-Teams sind, wandern nach SA, um dort nochmal richtig abzucashen…

Aus rein finanzieller Sicht alles richtig gemacht.

1 Like

Victor Osimhen has made it clear in recent talks with Bayern and other interested clubs that he’s waiting for Bayern because he’d like to return to Germany. But the big problem for Bayern is his price. Therefore, the current tendency is more towards Kane [@kerry_hau]

Harry Kane has signaled to Bayern that he would move to Munich if Tottenham let him go. As of now, Spurs don’t want to sell, certainly not for €70m. It’s only the start of negotiations. Bayern are still keeping the option of Victor Osimhen open [@kerry_hau]

Alle wollen sie zum größten und bedeutendsten Verein der Welt!

1 Like

bAyErN bEkOmMt NuR nOcH b-StArS :rjface:

Das mit Osimhen war ja bekannt wegen seiner Freundin, die deutsche ist und wieder nach DE will afaik? Für beide wird Bayern die „magische“ 100mio€ Grenze überschreiten müssen

Inb4 Buyern kauft einfach beide :mond:

2 Like

Mané für 40 Mios zu den Arabern verscherbeln, Gnabry für 50 Mio auf die Insel und dann Osimhen + Kane holen hätte schon was :rjface:

1 Like

Würde dann einen Monat ein Avatar eurer Wahl führen, wenn das passiert. Uli Hoeneß oder so.

Oder nen Monat mal nix posten hier :pst:

2 Like

Muss mal hören was mein Bankberater dazu sagt :rjface:

6 Like

Laut Falk haben sich Kane und Bayern auf persönlicher Ebene prinzipiell geeinigt. Jetzt fehlt nur noch die Einigung zwischen den Clubs.

Quelle: Twitter

1 Like

Wie sie alle zum großen FCB wollen

1 Like

Und am Ende kommt dann Anthony Modeste

2 Like

Glaube schon eher an Kane. Der macht bisschen auf Lewandowski in Schlechter und damit hilft er Bayern schon enorm weiter. Ohne echte 9 ist einfach Schmutz und kann nur durch King Pep zelebriert werden.

häää??? Der spielt doch mit echter9! Auch bei Bayern hatte er immer eine echte 9!
Selbst bei Barca hatte er damals mit David Villa und Alexis Sanchez echte Stürmer

1 Like

Würde ich so nicht sagen. In China wurden die meisten nicht mal richtig bezahlt. Zudem gibt es ja noch viele Gerüchte von Spielern, die wechseln würden. Bin mal gespannt, ob es am Ende echt nur 2-3 Spieler pro Verein ist.

Lieber Oshimen oder Kolou Muani als Kane. Da kann man länger entwickeln. Vielleicht wird dann einer zum B Stürmer

Finde Saudi Arabien auch deutlich bedrohlicher. Schon extrem wie viele Spieler wechseln…

Frage mich bei dem Gejammer über Saudi Arabien oder dreistellige Millionenablösen immer, was habt ihr erwartet vom modernen Fußball? Dass er bei Wettbewerbsverzerrung der Bundesliga aufhört?

mit Kane wären die nächsten Meistertitel safe. Bei City hätte Kane genauso viel Tore wie Haaland.

1 Like