Fußball Liveticker #6

sicher? :thinking:

Nö, ist exakt der gleiche Name.

meinte das VfB Stadion

Ähh doch:

der war mal bei Wolfsburg 14 Spiele 0 Tore! Absolute Graupe. Würde den nicht holen

sicher? :thinking:

Dr. Ralf Hofmann, Mitgründer, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP:

„Mit unserem geplanten Engagement wollen wir erneut gesellschaftliche Verantwortung übernehmen in unserer Heimatregion. Gleichzeitig wäre die Umbenennung des Stadions in MHPArena sicher ein nationaler Leuchtturm für unser Unternehmen, der unsere Marke zusätzlich emotionalisiert und unseren Wachstumskurs unterstützt“.

hm ja, gibt wohl einfach mehrere Schreibweisen davon. Aber soll sich wohl nicht von der in Ludwigsburg unterscheiden. Dann doch eher fail. Hätten sie ja MHP Neckarstadion oder so machen können. Na ja

hier Preisliste

spoiler

:rjface:

sind aber „nur noch“ 30.500 Dauerkarten und keine 32.000 mehr! Denke damit wird es keine Lücken mehr auf der Tribüne geben :kappa:

Würde ggf. mal den Leuten die DK entziehen die nur 4-5x die Saison kommen. Davon gibts ja nachweislich so einige.

vllt wurden sie das ja.

Einen Teil der Dauerkarten, die nicht verlängert wurden, gehen nun ab dem 04. Juli um 10.00 Uhr in den freien Dauerkartenverkauf.

steht ja nicht, von wem sie nicht verlängert wurden. hehe

Update 27.06., 12:30 Uhr: Am Dienstag meldete das englische Portal „The Athletic“, in London sei ein formelles Angebot der Münchner eingegangen. Die Offerte des FC Bayern belaufe sich auf 70 Millionen Euro als Basisablöse, wozu Bonuszahlungen kommen könnten. Kane hat bei den „Spurs“ nur noch einen Vertrag bis Sommer 2024.

Update 27.06., 13:00 Uhr: Übereinstimmenden Meldungen zufolge, die das Angebot des FC Bayern bestätigten, haben die Spurs die Münchner Offerte abgelehnt. Laut Reporter Ben Jacobs will Spurs-Bos Daniel Levy nicht verkaufen, ohnehin nicht für einen Betrag unterhalb der 100-Millionen-Pfund Marke (mehr als 116 Mio. Euro).

FC Bayern gibt Angebot für Kane ab – Osimhen & Kolo Muani aus dem Rennen? | Transfermarkt

Dass sich hier immer noch über die Konditionen auf dem Markt aufgeregt wird. Ist doch ein alter Schuh. Muss man akzeptieren oder es reicht halt nur für Platz 1 in der Bulli. Punkt. Marktwert ist einfach nicht zwingend an die Qualität des Spielers gekoppelt, davon muss sich rj endlich mal lösen. Wie bei allen anderen Dingen aufm Markt auch :slight_smile:

Wenn ich verdurstend in der Wüste kurz vor der nächsten Stadt liege und mir bietet jemand 1 Flasche Wasser für alle meine Besitztümer an, dann zahle ich :)

denke die kriegen kane für 85 mio oder so, aber das für nen fast 30 jährigen, puuh

in meinen augen einfach saudummer transfer

Da würde ich auch Kolo Muani präferieren, auch wenn eher C Stürmer. Hat Entwicklungspotenzial

wenn Kane wirklich nach Bayern will einfach nächstes Jahr ablösefrei holen und diese Jahr auf Tel setzen? oder Füllkrug für 15 Millionen oder so als Übergang holen

gerade mal geschaut. kane hat jede(!) minute in der pl und cl gespielt diese saison. :O

er hat das letzte mal anfang 2021 2 spiele verletzungsbedingt verpasst. das ist schon krass.

Und kaum bei den Bayern schlagen die alterstypischen Verletzungen zu. Ab 30 geht’s bergab

Ab 30 können wir reden.
Inb4 Bayern kauft die Konkurrenz kaputt

dazu halt x jahre PL aufm buckel. kann schnell gehen mit verletzungen dann.