Fußball Liveticker #6

die *ane connection wird ausgebaut, naja ka, hat bestimmt noch 4 gute jahre

-Sané – Kané – Mané-

Hätte schon was

Was heißt Standard. Seit 2013 (12, hab’s nicht im Kopf) sind es aktuell glaub ich 13 Stück, also ca 1 pro Jahr.

Kommt einem mehr vor, weil oft gefordert, aber dann selten bezahlt

Und ist nen englischer Nationalspieler der innerhalb der BPL wechselt.

Kane wird also hinter Ramos, Isak, Avlarez, Kolo Muani und Vlahovic gerated… das gibt’s auch nur auf re:joined :kekw:

2 Like

kane konnte nicht mal an hasebe vorbei. Kane ist 1 blender

1 Like

Habe mir jetzt nochmal paar Gedanken gemacht und gehe auch mit: Kane absolut overrated.

3 Like

Dass man euch im Fußball-Thread nicht ernst nehmen kann, wusste ich ja schon. Daher überrascht mich der Take nicht so sehr :lul:

213 Tore in 320 Einsätzen in der PL - der würde auch seine 25 Hütten in der BuLi machen. Wäre imho sogar die beste Lösung wenn man ansonsten RKM oder Osimhen betrachtet. VLahovic wäre auch noch in der Verlosung, weil der vom Spielertyp an Kane rankommt, aber so ne Rennmaus für vorn brauch ich persönlich nicht.

100 mio für nen 30 jährigen, der bislang keinen titel gewonnen hat und während seiner karriere keinmal den anschein erweckt hat möglichst viel erfolg haben zu wollen ist halt einfach kein guter Deal.

soll er seine 25 buden in der bl machen. darauf kommts nicht an.

wenn kane so gut wäre würde er nicht sein halbes leben bei tottenham spielen

Also lieber Kolo Muani als Kane, aber beides halt keine Spitzenlösung

150 für einen Osimhen aber halt auch nicht. Ist eben eine Frage des Angebots/Nachfrage. Mich würde ehrlicherweise keine der bisher genannten Lösungen in Verbindung mit den genannten Ablösesummen vollends überzeugen. Aber irgendjemanden sollte man schon holen.

1 Like

und morgen regen sich wieder alle auf, dass alle profis nur noch söldner sind.

1 Like

Geht doch nicht auf die Trolls ein.

Einen Spieler, der in paar Tore in der portugiesischen Liga geschossen hat, vor Kane zu sehen, sowas liest man aber auch nur auf rj

2 Like

sollen sie halt. sind halt ahnungslos

1 Like

Sprach der Typ mit Eden hazard als Profilbild :kekw:

5 Like

Damit steht dem Aufstieg in die Bundesliga nichts mehr im Wege.
Was meinste @sucukmitei? :smiley:

Für Holstein schon n super Transfer, auch wenn es nur ne Leihgabe ist.

puhh, grundsätzlich bin ich fan von leihen, wenn sie uns weiterhelfen. wir brauchen einen LV, da wir bisher keinen im kader hatten. sehe es aber als etwas riskant an, wenn man mit ihm als stamm LV plant.

Das ises halt.
Osimhen, Kolo Muani, Vlahovic - alles gute Kicker und alles Spieler, die ich auch gerne im Bayerntrikot sehen würde. Aber nicht zu den derzeit aufgerufenen Konditionen.

60 Mio für Kolo Muani und ich würde den sofort nehmen. Aber die Preise jenseits 90+ Mio für diesen Spieler sind einfach too much und dafür hat er dann auch noch zu „wenig bewiesen“ was diesen Preis rechtfertigt.

Daher find ich es gut und auch richtig, dass man sich auf einen Spieler festlegt, der seine Qualitäten schon über Jahre bewiesen hat.

1 Like

Kannste gleich Marco Reus kaufen für die Außen.