Fußball Liveticker #6

Schulz (und Schürrle) sind 2 krasse Ausreisser nach unten. Bei den restlichen Transfers hat man immer mal wieder Tops und Flops dabei, aber selbst die Flops spielen zumindest zeitweise noch ne Rolle im Kader. Hazard z.B. hat ne richtig gute erste Saison gespielt, sich dann aber verletzt. Dahoud wurde nie der erhoffte Gündogan-Nachfolger, aber war immer solider Rollenspieler usw.

die nazi-fans in dortmund freuen sich doch sicher? :>

Nach BILD-Informationen wurde vor allem ein Thema diskutiert: Die Transfer-Task-Force will ab sofort voll auf einen Kandidaten für die Mittelstürmer-Position zugehen – und das ist Harry Kane (29)!

Kane angeblich einziger Kandidat für die 9, alle anderen sind raus. Na dann.

gab angeblich schon gute gespräche mit seinem management und er kann sich einen wechsel zu bayern vorstellen.

und man ist optimistisch, ihn unter 100 millionen zu bekommen. :kekw:

da helfen die gerüchte, dass er jetzt der einzige kandidat ist, bestimmt enorm. :kappa:

Kane waere so ein flop. Armes bayern

2 Like

der #Werteverein mit dem #Wertekapitän, der bei der WM in Qatar spielte, während Pauli „auf Twitter“ die WM boykottierte (xD) und dazu nichts weiter gesagt hat? :rofl::rofl::rofl: Größter Clownverein

st pauli scheint eine verdammt weiße weste zu haben, wenn du sie für sowas belangloses kritisieren musst

5 Like

es ist wahr

agree, könnte ein größerer flop als mane werden vor allem, wenn die über 80m für ihn zahlen.
ja kane hat jahrelang gute leistungen bei den spurs gezeigt, aber habe das gefühl, das wird nichts bei bayern.

Na ja Kane ist das Beste was Bayern bekommen kann. Und er wird netzen, auch EMCM hat genetzt.

er wäre nicht einmal in meiner top5, aber wie gesagt, vllt bin ich zu voreingenommen, aus welchen gründen auch immer :D

Wer ist denn die Top 5?

Sehe ich genauso. Finanziell und von der Anziehungskraft wird man in der Bundesliga keine Top Stars mehr sehen. Maximal B-Stars wie Kane.
Das ist wirklich das Beste was Bayern bekommen kann und dürfte für das Achtelfinale-CL reichen

ohne reihenfolge wen ich eher verpflichten würde:

isak, osimhen, alvarez, ramos, vlahovic und sogar kolo.

ist am ende eine frage des P/L verhältnis, was dahingehend auch sinn ergibt. alle hätten ggf. noch einen wiederverkaufswert.

ramos, isak und alvarez wären wohl meine erste wahl.

grad gesehen, dass Isak inzwischen 70 Mio MW bei Tm.de hat :smiley: Krass beim BVB als 20 Jähriger noch der Lauch des Grauens und jetzt scheint er hart zu rasieren.

Wieso hat man den überhaupt abgegeben? :pjsalt:

Finde es krass wie Kane hier gehandelt wird. War doch einer der besten Stürmer der letzten Jahre. Ich fänds einen krassen Transfer und glaube würde die Bayern schon nochmal ein gutes Stück weiterbringen.

Kam halt nicht an Auba vorbei und der war ja auch super selten verletzt, so dass er noch weniger Spielpraxis bekam.

e: wobei, Auba ist Anfang 2018 zu Arsenal und Isak ist erst Juli 2019 zu Sociedad… Keine Ahnung… Das war ja eigentlich die Zeit, wo man keinen Stürmer hatte und erst sogar mit Batsuahy rumgedümpelt ist. Danach hat man ja Alcacer geholt und der ist anfangs ja auch gut eingeschlagen… Hat man Isak zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht zugetraut Nr1 zu sein. Wie gesagt, war halt ein ziemlicher Lauch.

Fande isak damals schon ganz gut, kann mich an ein Spiel vs Bayern erinnern wo er eingewechselt wurde und sehr gute Aktionen hatte. War damals schon sad dass er gegangen is, da hat der bvb sich was entgehen lassen. Naja hinterher ist man immer schlauer

1 Like

Neben Arsenal ist jetzt auch City an rice interessiert.

Laut „Sky Sports“ haben die „Citizens“ ein erstes Angebot in Höhe von rund 105 Millionen Euro abgegeben – 93 Mio. direkt und 12 Mio. Euro in Boni. Unterm Strich die gleiche Summe wie die zweite Offerte der „Gunners“, die 87,5 Mio. und 17,5 Mio. Euro geboten haben sollen.

Bis vor einigen Wochen träumte man auch beim FC Bayern vom 24 Jahre alten Kapitän der „Hammers“, doch bei diesen Summen können nur wenige Klubs mithalten und so soll auch Manchester United aus dem Rennen sein. Man geht davon aus, dass Man Citys Offerte ebenfalls abgelehnt wird und sogar West Hams Preisvorstellung von etwa 140 Mio. Euro im Bereich des Möglichen ist , falls sich Englands Meister und Vizemeister in der spielfreien Zeit das nächste Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.

Wie 100 Millionen einfach zum Standard werden/geworden sind.

Weiß nicht, ob ich Kane präferiere. Besonders, weil es nur 'ne Lösung für 4-5 Jahre ohne Wiederverkaufswert wäre, außer Barcelona ist wieder so dumm.

Mal schauen