Fußball Liveticker #6

Easy win für :rwe:

Zweite Runde schmeckt…

1 Like

wer

Nie im Leben failt das. Die Südkoreaner haben irre Mentalität!

So wie kobe, michael und josua?

4 Like

@Kamui

Hau mal nen Tipp raus welche Spiele von ARD und ZDF übertragen werden beim DFB Pokal.

Grad nochmal geguckt, gibt ja wsl. wieder 4 Spiele.
Münster - Bayern und Wiesbaden - Leipzig also auf jeden Fall schonmal.

Derbys im weitesten Sinne gäbe es
Koblenz - Lautern
Balingen - Stuttgart
Haching - Augsburg
Delmenhorst - Pauli
Oberachern - Freiburg

Am ehesten überraschen könnten
Essen - HSV
Braunschweig - Schalke
Osnabrück - Köln

Lok Leipzig gegen FFM wäre sicher stimmungstechnisch weit vorne, aber das Spiel wird die Polizei nicht als Abendspiel durchwinken, daher fällt das denke ich raus.

Schott gegen Dortmund hats eig. nicht verdient, aber quotentechnisch zieht der BVB halt am meisten am ersten WE und es sticht kein anderes Spiel so sonderlich raus. Daneben könnte ich mir schon vorstellen, dass es Essen gegen den HSV wird.

Freitags RWE - HSV und Montags dann Schott Mainz - BVB würde ich tippen.

Makkabi Berlin hätte man vmtl. gerne auch gezeigt, aber dafür ist WOB als Gegner einfach zu unattraktiv.

Lol machen die jetzt echt noch Verlängerung?
Dachte gibt gleich 11m schießen.

UEFA knallhart. Gab ja auch nen Spiel um Platz 3, sowas bekommt nicht mal die EM :D

1 Like

Die mit Abstand wichtigste Neubesetzung ist die 9 und dann kommt lange nichts.
Was irgendwie scheinbar viele vergessen haben ist, dass Bayern mit EMCM krass unterwegs war. Dann kam die WM, dann hat sich EMCM verletzt und danach haben die Bayern nach und nach kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Ein Weltklasse 6er wäre the icing on the cake, aber a) gibts davon kaum welche und b) muss Bayern das Geld in einen Stürmer stecken. Bin ja nur heilfroh, dass die in den letzten Tagen aufgekommenen Havartz-Gerüchte sich schnell wieder verflogen haben…

hatte lustigerweise gestern mal geschaut und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

unmöglich: tchouameni, rodri, guimaraes

rice - geht zu arsenal
ugarte - zu PSG
Caicedo - bleibt auf der Insel

meine präferierte lösung wäre zubimendi
dann gibt es noch onana, thuram und amrabat und das war es aus meiner sicht :D

wobei die 4 genannten (außer vllt onana) „günstig“ zu haben sein sollten im vergleich zu rice.

havertz geht wohl zu arsenal. finde ich aus bayern sicht auch gut. auch wenn ich havertz als spieler als richtig gut einordne, wäre er als 9 nicht gut. braucht wie müller nen richtigen 9er neben/vor sich.

Warum nicht back to the roots und einfach einen Bundesligaknipser holen? Hat ja mit Gomez, Mandzukic, Lewandowski und weißnichtmehr doch auch gut geklappt.

Olic und sehr viele andere. Klublegende Elber nicht zu vergessen.

Wäre mit Berisha (ca 20 Mio) und Thuram (ablösefrei) auch zufrieden. Günstige Lösungen die in der Liga schon gut funktioniert haben und noch genügend Luft haben. Berisha würde auch ins deutsche Profil der alten Herren passen.

man wollte Kane, Osimhen und ganz große twitter-warrior haben von mbappe geträumt nur damit es am Ende Lücke wird :sob: :sob: :sob: :sob:

1 Like

Ich würde es feiern, einfach aus Interesse, was Lücke in einer Saison bei Bayern reißen kann.

Aktuell sieht es sowohl bei Bayern, als auch beim BVB so aus, dass man nicht die Spieler bekommt, die man will (aufgrund fehlenden Geldes und/oder die Spieler haben keinen Bock)

1 Like

Ich glaube, es fehlt einfach ein Mann mit Strahlkraft: Brazzo!

3 Like

funktioniert brazzo ohne bananen-olli?

1 Like

Oder man lässt zusätzlich Tel öfter spielen. Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte - oder wie war das?

Warum nicht einfach Haller von Dortmund kaufen?

Bobby Goatzel grade verlängert sehr ärgerlich

Leicht krank

1,5 Jahre russicher Knast jetzt eher nicht so geil.