Fußball Liveticker #6

Körperlich in der Lage…
Humor hat er :rofl:

1 Like

Du wirst es wohl besser wissen oder?

Humor hat er aber in der tat. Sehr lustiger zeitgenosse

Würde mich auch nachdenklich machen wenn bei meiner vertragslosigkeit nichtmal nen saudisches Team spontan 10 mio jahresgehalt bietet.

Das liest sich als würdest du ihm gerne mal die Plautze streicheln. Mit happy end oder ohne.

Essen-HsV easy :grin:

1 Like

Gütersloh auch ein undankbares los. Uninteressante geht es ja kaum

Interesse von Bayern an Walker wird konkreter. Gespräche laufen und Tuchel hat ihn überzeugt. Will zu uns wechseln.

Kim Min-Jae angeblich 10 Mio / Jahr netto und hat auch schon andere Vereine informiert, dass er nur zu Bayern will.

Aber ich stelle mir die Frage: Jetzt hat man wieder die Defensive gestärkt und noch immer keinen Stürmer oder 6er verpflichtet. Wie soll das enden? :kekw:

Haben wir auch unseren Modern Day Oscar gefunden :smiley:

Auf der 6 wird sich Laimer schön gesoffen und im Sturm LET EMCM COOK :smiley:

Mal abgesehen davon, die halbe Verteidigung scheint ja abwandern zu wollen, was willste denn sonst machen? (Bedanken könnt ihr euch bei Sommer, der Upamecano und Co durch seine fehlenden 10 cm immer schlechter hat aussehen lassen als sie sind, aber das ist ja eh klar)

Bayern ist ja auch so Meister geworden. Sollte ez reichen.

werde sowas von im Stadion sein :D

Walker + Kim + Guerreiro + Laimer

  • Pavard - Hernandez

Da biste deutlich besser dran wie vorher. Und ist ja noch früh, aber mimimimimimi

Und minus cancelo und wahrscheinlich blind

Bezüglich DFB-Pokal:

Eigentlich ein paar interessante Begnegungen dabei, wo sich sicher ein paar größere Clubs wie z. B. Hertha patzen könnten.

Bezüglich Kim-Transfer:

Guter Mann, sicher kein Downgrade zu Hernandez und erst recht nicht zu Pavard. Kim ist schon ne gute Kante mit einer irren Antizipationsfähigkeit.
Wird dir aber ohne soliden 6er bzw. DM auch nicht viel bringen.

Was will man denn mit Walker?

Kim hat aber auch jetzt mit 25/26 seine erste Saison in einr Topliga gespielt. Ist schon nicht ohne Risiko, dass das vllt. nur ein One-Hit-Wonder in einer Traumsaison war.

Tuchel will Mentalitätsspieler.
Davon hat Dortmund ja keine.

Walker letztens übrigens vinicius komplett alt aussehen lassen.

3 Like

Das Spiel wird btw. laut einem User im TM-Forum sehr wsl. nicht bei Schott im Stadion ausgetragen, sondern am Bruchweg (wie zuletzt gegen Hannover) oder sogar im 05er-Stadion.

Mainz hm? Too soon.

2 Like

ja ich weiß, das Stadion von Schott ist auch kein Stadion, einfach ein Kunstrasenplatz mit Rängen für vielleicht 1000 Zuschauern.

Bruchweg eh viel geiler

HSV Frauen 3:0 und 3:1 in der Rele gegen Viktoria Berlin, also genau umgekehrte Ergebnisse von den Männern :kekw:

Investorinnenprojekt Viktoria damit wahrscheinlich auch kurz vor dem Scheitern. Eigentlich wollten sie innerhalb von 5 Jahren in die Bundesligaspitze, jetzt spielen die ein zweites Jahr Regionalliga und bekommen dort heftige Konkurrenz. Union wandelt sein Frauenteam in eine Profimannschaft um und will nächste Saison aufsteigen, Hertha hat Zehlendorf übernommen und Raba2 wird sicher ein paar gute Spielerinnen von oben bekommen. Da ist es nicht gesagt, dass Viktoria überhaupt den Sprung in die zweite Liga schafft.