Fußball Liveticker #6

https://www.weltfussball.de/spielbericht/wm-2006-in-deutschland-endspiel-italien-frankreich/

dieses lineup auf beiden seiten :weary: :weary: :weary: :star_struck: :star_struck: :star_struck:

Joa stimmt wohl. Dembeles Zahlen waren deutlich krasser als von Ribery.

schon hart wie italien die wm gewinnen konnte. Sehe da nur pirlo und totti die was mit fussball am hut haben.

Ich kann nur Vergleiche zum BVB ziehen und Bayern hat in der Kaderzusammenstellung die Fehler gemacht, die der BVB seit 2 Jahren versucht zu korrigieren ^^

Und es ist immer einfach, alles kritisch zu bewerten, nachdem es bereits passiert ist - aber Dortmund war doch ein gutes Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Das wird sich aber im Sport niemals verändern ^^ Ich erinnere mich aber, dass es auch zu Sane und Mane genug kritische Stimmen gab, als sie verplichtet wurden. Es hat nur irgendwie niemanden interessiert. Jetzt läuft es halt nicht und erst jetzt bekommen kritische Stimmung eine Bühne. Klassische Medienarbeit halt

Nur weil damals nicht jeder Spieler der mal 2 Tore gemacht hat und einen Gegenspieler hat alt aussehen lassen direkt bei Youtube und Instagram gehyped wurden wie heute, sind diese nicht unbekannt :smiley:

Ribery war Stammspieler beim Vizeweltmeister 2006. Unbekannt… kennt niemand :kappa:

1 Like

Dazu extrem kontroverser Elfer im Achtel gegen Australien damals. Bissl Glück ist immer dabei.

1 Like

die diskussion, wer da im kader was mit fußball zu tun hatte und wer nicht, mache ich jetzt nicht auf. aber gegen cannavaro und gattuso hätte ich ja echt ungern gespielt. die haben schon ekelhaften fußball gespielt. union berlin sein vater. aber waren die ita’s ja schon immer.

del piero einfach in der 86 nur eingewechselt :sob:

1 Like

Das war der Ausgleich für 2002, wo Italien maximal gescammt wurde gegen Südkorea

Aufstellungen geben auf jeden Fall gut PES 6 Vibes…

3 Like

Hertha wird richtig spannend ^^

Das zeigt ja schon die Kredibilität seiner Aussagen :kekw:

Deswegen bezahlte Bayern damals 2007(!!!) Locker ez 30mio für nen unbekannten :kekw:

1 Like

so viel zahlt dortmund für thorgan hazard vor 4 jahren. wie gut kann ribery schon gewesen sein? ich bitte dich

2 Like

Schon krank wenn man die italienische Start11 und die Bank mit der von heute vergleicht

Ja wenn du meinst, dass er vergleichbar mit Mane oder Sane war xD

der Vergleich Sane von Schalke zu City würde hier passen. Von City zu Bayern ist ja eher mit Robben Vergleichbar. Er war halt verletzt und dadurch hat man ihn günstiger bekommen.

Mane ist 31. Hier hat keiner erwartet, dass er eine Ära prägt und zum absoluten Weltstar bei Bayern wird. Er sollte Qualität in die Offensive bringen, was er aber stand jetzt nicht gepackt hat.

Und CR7!

Was? :smiley: Da waren damals genug Topteams dran, aber der BVB war einfach am schnellsten bzw. am längsten dann dran.(Und gute Connections zu Rennes/Puma).

Vogelwilder take hier von Luxx :lul:

1 Like

Und gutes Geld für den/die Berater.

Da hat sich luxxx bisschen verfahren. Hehe

Haaland kannte übrigens auch niemand. :kappa:

1 Like