Der Fehler ist aber nicht nur bei den Medienhäusern, Experten oder Journalisten zu suchen, sondern eher bei uns Fans, die auf die Links klicken. Wenn ich schon Hamann oder Matthäus lese in der Headline, weiß ich, dass ich den Artikel nicht lesen werde. Aber trotzdem wird diesen - von gestern lebenden - Gehör geschenkt.
Und ich sehe nicht, dass Sepp dort Recht hat.
Man hat 2019 'nen Ersatz für Ribery und Robben gesucht für die Außen und da war Sane, als deutscher Nationalspieler und teilweise starken Leistungen bei Man City die logische Wahl. Ich weiß noch wie groß die Empörung war, als Sane in seiner ersten Saison geliefert hat und Bayern es verpasst hatte ihn zu holen. 2020 hat man ihn - auch aufgrund seines Kreuzbandrisses und seiner Vertragssituation - billiger erhalten, was mMn vollkommen in Ordnung war. Hat er sich so entwickelt, wie man es erhofft hat? Nein, aber trotzdem noch vollkommen i.O. Und seine Karriere ist noch lange nicht vorbei bei Bayern. Die Fehlerquellen sind ganz andere, aber die besitzen in Deutschland komischerweise Plotarmor.
Dieses „Mia San Mia“-Gelaber kann man doch eh nicht ernst nehmen und kann echt nur von 'nem Profi kommen, der in den 70ern hängengeblieben ist. Der eine führt ein Interview, wo er den kompletten Verein aufbrödelt, der andere lässt stellvertretend seine Lebenspartnerin über den Trainer herziehen, weil er mal nicht spielt und der andere läuft mit 'nem Schmerzverzerrten Gesicht umher und gilt als Mentalitätsmonster, obwohl er in der Rückwärtsbewegung einfach schlecht ist. Ja, Mia San Mia, du alter weißer Mann