Fußball Liveticker #6

son bissl übertreibt ihr aber schon bei der Claudia, glaube beim cl finale waren hier bis zur 5. Spielminute schon ~20 Beiträge nur über sie. von so viel hass können bela rethy und die ganzen anderen genauso unfähigen kommentatoren nur träumen.

4 Like

Mit den anderen hat man sich schon längst abgefunden.

weil im vorfeld direkt klar war, wieso sie eingesetzt wurde. ist ja nicht so, dass ihre kompetenz die jahre vorher so gut war, dass die ansetzung nachvollziehbar ist.

1 Like

schon länger angekündigt und jetzt offiziell:

Stimme dir im Kern zu aber man muss auch dazu sagen, dass ich die Jungs ein wenig gestichelt hatte. :D Auch wenn hier natürlich keine Unschuldslämmer in die Tasten hauen, konnte man deutlich Schlimmeres in den Weiten des WWW lesen.
Das ZDF hat sich mmn jedoch keinen Gefallen getan: Man hätte lieber ein wenig warten sollen, um die Menge und Intensität der „Kritik“ besser und stichhaltiger einordnen zu können. So läuft es aber denjenigen, die sich ungern selbst reflektieren, in die offenen Arme.

angeblich zieht mbappe seine vertragsoption nicht, wäre damit nächstes jahr ablösefrei und könnte noch diesen sommer wechseln. dachte eigentlich, er würde mit jule longboard-runden durch paris drehen.

„zufälligerweise“ wäre seine position bei real natürlich jetzt frei…

In Reals 4-3-3 würde Mbappe doch am besten auf Linksaußen passen und da spielt gerade der größte Baller :thinking:

saudi arabien hat angerufen

junge wenn er das macht offiziell dümmster mensch auf diesen planeten

1 jahr für 1 milliarde. :thinking:

soll er mit mitte 30 oder so machen, aber doch nicht jetzt in seiner (wahrscheinlich) prime :sob:

will sich in einer Liga mit den besten messen. Neymar wechselt sicher auch noch hin :pogu:

1 Like

Es würde mich not wundern

neymar hat glaub ich kein markt (mehr) in europa. kann er bei den saudis ein paar youtube videos sammeln gegen die regionalliga mannschaften

Neymar kann bei jedem zweiten Klub spielen. Kommt halt auf seine (Gehalts)Ansprüche an.

eben, deshalb sag ich das ja. von der qualität her ist das ja klar, nur bezweifle ich dass er a) weit runtergehen will und b) dass jemand das für diese wundertüte ausgeben will (verletzungsanfällig, skandalanfällig etc…)

Wäre wirklich ein richtig guter Mann für Hertha!

Sowas in die Richtung könnte ich mir sogar vorstellen. Aber nicht in der Saison vor EM + Pariser Heim-Olympia.

Eher Vertrag auslaufen lassen, 1 Jahr Wüste für >500M und dann für die Vorbereitung zur WM zurück nach Europa.


Die Kommentare ey, hab den Humor eines Grundschülers :frowning:

Endlich der neue Stoßstürmer

Der Junge wird so richtig das Oberhaus durchballern!

Der kommt gern von hinten aus der Tiefe

Dann fickt er wohl auf der alten försterei

99 Technik und Ausdauer stark

Fikkel Kaufmann

Hat der schon ne Wohnung mit Dachterasse in Berlin

1 Like

bin entertaint. 10/10

hahahaha wtf :smiley: