Fußball Liveticker #6

mikkel kaufmann einfach championsleague bei union ich geh komplett bhd :sob: :sob: :sob: :sob:

hab knapp 2 Wochen nichts verfolgt und gehofft es gab noch irgendeine Überraschung.
aber shined wohl nicht der Fall zu sein.

Kevin Schade wechselt mal locker ez für 25mio zu Brentford :smiley:

Wäre doch einer für Dortmund

Welche Position?^^
Im ZM war die ganze Zeit Declan Rice der Wunschspieler, aber der geht wohl zu Arsenal. Als Ersatz wurde zuletzt Amrabat genannt.

Im Sturm gibts noch noch nix Konkretes, mal Muani, mal Vlahovic, Kane, Osimhen

Nur Laimer wurde bekannt gegeben und Guerreiro wird bald folgen, da Kalle es ja am Sa. schon bestätigt hat.

Dafür ist shinebar mit Upafailcano der nächste IV unzufrieden.

Kann eigentlich nur scheitern, aber das denkt man ja bei den meisten Union Transfers :smiley:

Vom Profil als lauffreudiger Pressingstürmer passt er da aber ehrlicherweise schon ganz gut rein, auch wenn es vom Niveau niemals reichen sollte. Beim KSC hat er die Anzahl und Dummheit seiner Fouls zumindest deutlich verbessert. Beim HSV hat er ja damals meistens innerhalb von drei Minuten nach der Einwechslung gelb für ein ultra unnötiges/hartes Foul gesehen.

sicher als BU für behrens gedacht oder nicht? der war ja uach eher ne wurst :D

Bei Behrens hat ja auch niemand was erwartet und der war trotzdem gut. Dem Urs trau ich alles zu.

Offiziell ist das Transferfenster ja auch noch nicht mal offen. Zudem sind aktuell ja noch Länderspiele, sodass da eh aktuell nicht so viel verhandelt werden kann

1 Like

Matts Schwurbels?

2 Like

Nette ausrede

Erinnert mich an Manuel 'ich wUrDe gEhAcKt" Gräfe letztens

lul deutschland verliert gegen ukraine? schlotterbeck wieder gefailed und deshalb ausgewechselt?

Schön gejinxt

Auch stark vom ZDF, wie sie einfach jegliche Kritik am CL Finale als Frauenhass und Sexismus betiteln.

8 Like

11Freunde hat direkt Kontra gegeben

Die meinte kurz vor Schlußpfiff dass Inzaghi den Schiri bittet abzupfeifen, als Inter 0:1 zurücklag. Wenn du sowas kritisierst bist du aber Misogyn. Danke ZDF, Case Closed. Die hat den ganzen Abend nur scheisse gelabert, das kann jeder halbwegs Fußball interessierte besser als sie nach meiner Meinung

2 Like

Oder „Dennis Walker“ :rofl:

Jeder Hauptschüler kann besser kommentieren. Hätte da lieber noch Rethy gehabt.

1 Like

ist ja nicht so das männliche auch gehatet werden

deutscher meister fc

Das ist aber kein Sexismus!

:Zdf_face: