Fußball Liveticker #6

ich frage mich was man sich vom verkauf von gnabry und sane erhofft? es gibt nicht viele spieler die besser sind als sie.

schon richtig. nur sind beider leider auch sehr unkonstant. das ist mmn der größte kritikpunkt bei beiden. da ist von weltklasse bis kreisklasse alles dabei. und das gilt es in den griff zu bekommen.

1 Like

Hast du nicht unrecht mit.
Ich frage aber einfach mal, welche dieser Unterschiedspieler wirkliche Konstanz an den Tag legen?

Mir fällt da spontan nur ein Vinicius Junior und die ManCity-Boys ein. Gibt sicher noch mehr, aber ich schaue zu wenig Spiele anderer Teams über 90 Minuten um das wirklich bewerten zu können.

bei den beiden sind die ausschläge in die jeweilige richtung aber oft einfach zu extrem.
es gibt ja teilweise spiele, da kann gnabry keinen ball annehmen oder sane verliert jedes dribbling, weil er einfach in den gegenspieler läuft. dann gibt es wieder spiele, wo gnabry 8 tore schießt und sane 7 davon vorbereitet.

da ist es dann ein abwägen: willst du solche spieler, wo du entweder kreisklasse oder weltklasse bekommst, du dir aber nie sicher sein kannst, was du davon heute bekommst.

oder willst du lieber spieler, die in der spitze vllt ein wenig schlechter sind, dafür aber relativ konstant liefern.

Sané braucht nur 'nen besseren Abschluss. Was der diese Saison alles vergeben hat, war einfach nur pain.

gnabry kannst gern abgeben. Aber Sane abgeben wtf? Mit abstand der beste offensiv spieler bei bayern.

Oder hat vllt ein problem mit tuchel. Sane ja auch kein einfacher charakter. Tuchel auch nicht. Hat als Tuchel kam ja auch erst mal nicht gespielt.

Würde mich ja schon freuen, wenn Bayern nun 10 Spieler abgibt und die anderen Vereine ihnen für ihre Wunschspieler das Geld aus der Tasche ziehen… Lass da mal 1-2 Flops dabei sein und sie betteln nächstes Jahr wieder um Geld aus Katar, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Dann scheißen sie auf die Zentrale Vermarktung und vermarkten sich selbst. #scheißaufsolidarität

Lacht in Musiala.

bayern also im april wieder meister. goretzka raus, um endlich mit 11. Mann zu spielen, dann wird es sogar der März werden

Wie tief der Stachel bei dir sitzt. Damit solltest du ggf. mal einen Arzt aufsuchen :lul:

1 Like

Musiala war in der RR seeeehr mager. Lass dich doch nicht wie so’n Stammtischheini von seinem Meistertor trollen.

Der Beste war Coman mMn, aber Sane auf jeden Fall i.O…
Seine Einstellung und sein Defensiverhalten ist deutlich besser geworden.

Sane haut sich gefühlt auch immer nur dann richtig rein wenn er deswegen in der Kritik steht. Insgesamt aber 2 klassen besser als Gnabry, der entweder irgendwie an nem tor beteiligt ist oder einfach garnix macht.

1 Like

Ja, dass die RR sehr mager von ihm war bestreite ich nicht. Aber laut Scorern ist eben Sane nicht dEr MiT aBsTaNd BeStE oFfEnSiVsPiElEr

ah messen wir wieder nur an scorern.

beispiel mal mario götze 32 Spiele 3 tore 2 vorlagen. Liest sich übertrieben scheiße

abkippendes expected packing in der falschen zone 14 ins kleine netz. alles andere ist für anjas und ingos.

1 Like

Dann Gib mir andere Zahlen um deine Behauptung zu untermauern. Oder muss ich die wieder selbst googlen ala YT Video?

hast fussball verstanden gz

Götze, 32 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen, 293 Schiedsrichter Diskussionen! Einfach MVP!

2 Like

Offensichtlich.
Nenn mir andere Zahlen und man könnte dich dann vielleicht auch ernst nehmen.

Lol :kekw: