Fußball Liveticker #6

Ngolo Kante auch zu den saudis??

Sieht so aus. Sanchez und di Maria wohl such

Das wäre irgendwie traurig. Man hatte immer das Gefühl, dass er andere Sachen im Leben priorisiert als die max. Kohle.

Aber sein Körper ist auch schon gut hinüber.

Schon krass wie die Saudis reinpumpen. Da sieht man erstmal wie „arm“ die Kataris waren

Dachte Kante ist weniger so ein Boi dem es um Geld geht. Meh.

Saudische Liga bald besser als Deutschland und Italien

Und anscheinend ist jetzt real an Kane dran.

dachte real will titel holen?

1 Like

Ist das wieder so ein brasilianisches Talent?

6 Like

ne sonst würde man ja mal ancelotti rauswerfen

Same. Wenn Kanté korrumpierbar ist, dann ist es jeder andere.

würde ihm glauben wenn er sagen würde ihm gehts nicht ums geld.

glaube die Spieler bräuchten eher so 6 Wochen, um mal wieder klar zu kommen :smiley:

1 Like

Wir haben am Sonntag unser letztes Saisonspiel und die Mannschaft startet auch am 29.06. wieder - klar, keine Profis, aber auch irre irgendwie :lul:

nächstes Jahr ist halt EM. Da muss die Saison pünktlich zuende sein

Wegen Saudis:

haben die net extra wegen cr7 nen gesetz geändert, weil er nicht mit seiner lebensgefährtin verheiratet ist? :D

Heute Abend ist übrigens das Conference League Finale. 21 Uhr gehts los!

Hoffentlich wird von der Truppe keiner nominiert. Wobei. Schlechter als Goretzka sind wir auch nicht :rjface:

paar neuigkeiten zu bayern:

  • bayern ist bereit, 100 millionen für einen spieler auszugeben

„Wir sind wirtschaftlich sehr gut aufgestellt und haben große Ziele. Daher lautet die Antwort: Ja, wir könnten – aber wir würden das in unserer Runde intensiv diskutieren“, antwortete Hainer in einem Interview der „Sport Bild“ auf die Frage nach einem 100-Millionen-Einkauf.

  • gibt momentan ein gremium, welches über die transfers entscheidet

Mit Blick auf die kommende Saison teilte Hainer mit, dass man die Planungen in einem starken internen Verbund angehen werde: „Wir haben ein Team gegründet mit Thomas Tuchel, Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß, Jan-Christian Dreesen, unserem neuen Finanzvorstand Michael Diederich, unserem Technischen Direktor Marco Neppe und mir, um in diesem Kreis bis auf Weiteres die Kaderplanung anzugehen.

  • vlahovic momentan kein thema

Neben Mittelfeld-Kandidat Rice war in den vergangenen Tagen Juventus Turins Dusan Vlahovic als potentielle Verstärkung im Sturm gehandelt worden, der „Sport Bild“ zufolge sei der 23-Jährige beim jüngsten Treffen der Klub-Bosse jedoch kein Thema in den Überlegungen gewesen

  • interne streichliste mit 7 spielern, die angeblich bei entsprechenden angeboten gehen können

Das Blatt wirft zudem eine interne Streichliste auf, wonach man sich im Sommer bei entsprechenden Angeboten von Sadio Mané, Leroy Sané, Serge Gnabry, Bouna Sarr, Benjamin Pavard sowie den Leihspielern Marcel Sabitzer und Alexander Nübel trennen würde.

sane wundert mich ein wenig, da er mmn in der vergangenen saison noch zu den besseren gehörte und seine leistungskurve auch wieder nach oben gezeigt hat. auch gnabry würde ich (noch) nicht abschreiben.

Gut, im Artikel steht ja auch nur, dass er in der LETZTEN SITZUNG kein Thema war. Wenn man sich da schon festgelegt hat, muss er ja auch keins mehr sein :man_shrugging:

Sané + Gnabry würde ich auf jeden Fall noch mit in die neue Saison nehmen. Eine Vorbereitung unter Tuchel, um Automatismen zu festigen, finde ich fast schon essenziell.

Frage mich aber, wo GORETZKA auf dieser Liste steht? :feelsbadman:

Sanes Leistungskurve zeigt gefühlt immer nach oben, wenn man über solche Themen diskutiert. :kappa: