Fußball Liveticker #6

Die muss der Spieler aber auch erstmal wollen. Also 2 Jahre.

Im Gegensatz zu den genannten Spielern hat Mac Allister aber in der Liga seines neuen Vereins schon mehrere Saisons an Erfahrung. Der Vergleich haut nicht wirklich hin.

1 Like

Ist Vereinsseitig. Per se hat der Spieler seinen Willen schon gegeben. Aussage ist demnach falsch :man_shrugging:

Simakala zu Kiel fix. Damit sind stand jetzt die zwei besten Scorer der abgelaufenen 3t Liga Saison bei uns im Kader.
Was mit Arslan passiert ist allerdings noch offen.
Ein paar Baustellen haben wir noch, aber der Transfer war wichtig.

Kann man so pauschal nicht sagen, hängt vom jeweiligen Land ab. In Deutschland sind einseitige Klauseln zu Ungunsten des Arbeitnehmers afaik generell ungültig, d.h. wenn überhaupt müssten beide Seiten die selbe Option auf ein zusätzliches Jahr haben.

In UK kann das natürlich anders sein

1 Like

Korrekt. Hab ich auch gerade nachgelesen:

1 Like

RB holt sich nächsten Stürmer, obwohl Silva noch gar nicht verkauft wurde :smiley:

Mündliche Einigung mit Openda von Lens, Ablöse wohl um die 30mio

Hoffentlich denkt er nach der sehr guten saison wieder, dass er mindestens das potenzial von CR7 hat und spielt kommende saison nur noch mist. GLG aus Osnabrück :p

geisteskranke 5h 30min ca zum Fußballwunder

Zusammenfassung

alternativ bummelige 7h bis ich den peinlichen Walter und hoffentlich Oberliga-Kicker-Heyer, No-Leg-Muheim, Kühlschrank-David, Übersteigerterrorist-Dompé, Schönwetter-Kicker-Kittel und Trottelfather Boldt nie mehr ertragen muss :heart_eyes: :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Zusammenfassung

wahrscheinlich werden aber alle Verträge verlängert. wir bleiben bei uns. beste 2-Liga-Saison ever :face_with_hand_over_mouth:

60 Millionen Pfund wäre schon sehr happig für MacAllister, aber gibt ja nun berichte, dass er sogar unter 45 mio kommen soll was dann wieder absolut in ordnung ist.
Für mich auch nicht mit WM Überraschungen wie James zu vergleichen, besonders weil er für aufsehen gesorgt hat, trotzdem eher unter dem radar gelaufen ist.

Wird dem Mittelfeld aufjedenfall gut tun, hoffe aber es kommt noch nen Defensivspezialist fürs mittelfeld.

Bensebaini offiziel: https://twitter.com/BVB/status/1665728380933754884

oof, first huge L für Kehli und co

3 Like

schön wieder in der bl wildern.

da ablösefrei kein so großes risiko

Vor allem von Gladbach :heart:

bvb will wohl kein meister werden, schade

1 Like

Das hatten ja damals bestimmt einige mitbekommen:

Der Fan bekommt 3200€ Strafe + 800 € Schmerzensgeld.
Ist aber noch nicht rechtskräfig.

Bochum musste ja damals 100.000€ Strafe zahlen.

Glaube wir kaufen so oft bei BMG ein, weil Schwatzke darauf hofft, dass wir dann Bayern besiegen können im direkten Duell :D
Anders kann ich mir so ne Nulpenverpflichtung nicht erklären.

2 Like

Dortmunds Problem ist doch eher die punkteausbeute gegen das untere drittel der liga.

Das dieser Huso auch noch schweigt setzt dem ganzen die Krone auf.
4k€ sicherlich ein ordentlicher Batzen Geld, aber anscheinend reicht sowas noch nicht aus.

Für mich käme nicht nur eine Geldstrafe da in Frage. Immerhin trifft er ihn mit dem Becher „bewusst“ am Kopf was ganz böse ausgehen kann.

Rechne mal +6 BVB und -6 Bayern die letzten Jahre. Dann hätts sicherlich den ein oder anderen Bundesliga Titel gegeben xd.

Das letzte mal gewonnen mit Paco damals und sonst nur losses bis auf dieses Jahr durch Goateste in der 95. Der Score liegt ja irgenwie bei 30-8 Toren oder sowas