Fußball Liveticker #6

Geile Regel

Ja, dann heißts halt unbedingt Meister werden. Finde ich halt schwierig.

Genau das Richtige für JN :kekw:
Hat doch schon eindrucksvoll bewiesen, wie gut er mit Diven wie Sané, Mané oder Gucci-Gnabry umgehen kann :OMEGALUL:

also unter JN war man noch in allen 3 Wettbewerben. Vor allem in den Pokalwettbewerben haben die Diven ganz gut geliefert. Die Meisterschaftsspiele waren unter JN nicht perfekt, aber die Niederlagen eher auf individuelle Fehler, bzw dem Spielverlauf nicht entsprechende Fehlerketten zurückzuführen und nicht auf totalversagen wie unter Tuchel

Die Spiele schwankten mit Ausnahme der CL aber auch von Serienmeister bis Fahrstuhlmannschaft. Überspitzt formuliert. Da war wenig Konstanz und jede Woche hatte man das Gefühl, dass die Truppe anders performen wird. Das kreide ich schon auch dem Trainer an.

Nur, weil man noch in allen 3 Wettbewerben war, ist das doch kein Argument, dass die Arbeit gut war oder er mit den Spielern umgehen konnte. Unter anderem war die unfassbar schlechte Außendarstellung bei dem Fall „Gucci-Gnabry“ unter aller sau und das hat er auch mitzuverantworten.

Die Saison wurde natürlich von Taschentuchel verkackt, weiss jeder :kappa:

JN hätte locker ez Tri1pl3 gegönnt.

4 Like

So siehts aus.

2 Like

sextuple oder nichts.

1 Like

Meanwhile in Belgien

lol alderweireld das alte SBC-Holz wusste gar nicht dass der noch spielt

1 Like

Versucht PSG nicht gerade von genau diesem Divenkader wegzugehen ?

Ein funktionstüchtige mannschaft mit mbappe als Star kann ja grundsätzlich schon funktionieren.

Ja denke auch Mbappe wird sich Skateboard Jule ungefragt unterordnen

3 Like

Messi ist ja schon weg. Wenn man jetzt noch Neymar los bekommt sind doch die größten Diven weg. Mbappe als Star vorne drinnen ist jetzt nicht so verkehrt. Was gibts denn sonst noch so für „Diven“ im Team? Veratti ist noch so ein Problemkind aber sonst? Halt einfach zu viel Mittelklasse in dem Team um ganz vorne in der CL mitzuspielen.

hakimi

Paredes nach der leihe

Und Kimpembe ist glaube ich auch nicht so einfach^^

Mc Allister zu Pool

Für mich so n typischer WM Transfer Kategorie: James. Genau wie Fernandez etc. ein Turnier lang 6-7 Spiele abgeliefert und dann zu Mondpreisen verscherbeln.

1 Like

Und Liverpool fällt darauf hinein :kekw:

Bei 2 Jahre Restvertrag noch so viel zu bezahlen, stabil :kekw:

Naja…der Verein hatte noch eine Option auf +1 Jahr. Ergo 3 Jahre.