Fußball Liveticker #6

Hatte Samstag jetzt nichts mitbekommen aber davor die Zeit wurde von Abschied gesprochen ja. Denke ohne den Abstieg wäre er nicht geblieben.

So wie er beim Abstieg geflennt hat, war das Kapitel aber irgendwie nicht abgeschlossen :D

habs jetzt nicht komplett gesehen, aber der war vor dem spiel bei sky

meanwhile

Also entweder ist er unglaublich schlecht darin die Anzeichen zu erkennen oder ein verdammter Hu$o der im Fussball nichts verloren hat.
Kann mir nur schwer vorstellen dass der nicht wusste wer da Schirmherr der ganzen Aktion ist. Vor allem da er der HAUPTREDNER war.

Bin ma gespannt wie die UEFA das handhabt

In DE würde auch kein Schiedsrichter ‚‚aus Versehen‘‘ Hauptredner bei ner NPD Veranstaltung werden

5 Like

danke an @1974.

hat vielleicht sonst noch wer tips? gerne auch fürs (kostenlose) parken. habe früher immer beim tempelhofer feld geparkt. kann man dort noch kostenlos parken?

Tempelhofer Feld halt der übertriebene Way. Könntest theoretisch versuchen irgendwo im Neu-Westend zu parken. Da gibts die ganzen Straßen die nach deutschen Bäumen benannt sind. Von da kannste eigentlich gemütlich laufen. Fuckst halt nur die Anwohner ab.

Ich habs ihm per PN schon gesagt: Einfach in der Nähe von einem U-Bahnhof parken und dann mit der Bahn direkt anfahren.

Jo, das wäre ja der Plan mit Tempelhof.

Bin ja auch ab Mittag in Berlin.

Bin morgen auch da, Block 30.1. Werden einfach zwischen 17:00 und 18:00 am Stadion sein und dann mal schauen. Denke Sitzplätze sind doch recht fix. Wenn uns unser Platz nicht gefallen sollte, wird sich woanders hingestellt. Mal sehen.

Einfach Idioten :face_with_raised_eyebrow:

Da wird gar nix passieren. Höchstens paar Pfiffe von der Haupttribüne weil die mett sind, 60€ Eintritt gezahlt zu haben bevor sie das Hinspielergebnis kannten :kekw:

Da scheint jemand angepisst, dass die gar nicht existierende Mitbestimmung zwinker durchgesickert ist.

Ähnlich wie bei Trump müsste man nun eigt. auch die Frage stellen inwiefern Mourinho da als Vorbildfunktion versagt hat.

hallo mars. :kappa:

1 Like

Alleine wie verängstigt die Tochter (?) schaut, ist schon heftig.

Darin entschuldigte sich der 42-Jährige für die Teilnahme an einer Veranstaltung in Kattowitz am 29. Mai. Er sei in die Irre geführt und sich der wahren Natur der Veranstaltung nicht bewusst gewesen. Marciniak schrieb, wäre ihm der Bezug klar gewesen, hätte er die Einladung kategorisch abgelehnt.

dann ist ja alles wieder super.

3 Like

haha es ist jedes mal so lächerlich.

ach du kacke :lul:
Lebenslang sperren und gut ist…

Auch mal ne andere Form von „ich kann mich an nichts erinnern“ :D

Stabil.

aufputschende Melanie Müller Geräusche

Mag dein Idol jetzt eher nicht so.

King Kai zu Real?