Fußball Liveticker #6

*eingliedern.

Wieso? Bayern ist doch Ausland.

Noch nen Retorten Club in der Buli verträgt Kaer halt nicht :D

Sprach der ossi :kappa:

1 Like

Hoffe, dein Auto bleibt ganz das Wochenende :kissing_heart:

Hab doch keins. Nutze Teilauto, wenn ich mal eins brauche

Als ob ich Bundesliga gucken würde lol

2 Like

Achso, okay.

Du bist der Anti-Walter. Walter schaut keine 2. Liga, du keine 1. Liga.

1 Like

JUNGE! was machst du?!

Im Osten schreibt man das so :kappa:

da wirds im rückspiel bestimmt knallen. zweite rele in folge nicht gepackt. fans sicherlich gefrustet

1 Like

Man arbeitet daran. Bitte haben Sie Geduld.

1 Like

Der Schiedsrichter der für CL finale angesetzt ist der auch WM finale gepfiffen hat chillt offenbar mit rechten leuten.
Hoffe er wird nicht mehr pfeiffen bzw komplett aus der uefa geschmissen

Quelle?

In Polen wird rechts auch 'n wenig anders interpretiert hat hier

2 Like

Puh, unglaublich, dass sich jemand, der für Gerechtigkeit und Neutralität auf dem Platz steht, mit solchen Leuten connectet.

Hoffe, dass da nicht dran ist. Einer der wenigen guten Schiris…

glaube ich nicht mal, die ganze Stadt und die Fans sind einfach brutal enttäuscht, aber so wie gestern halten alle Fans ihre Schale hoch & unterstützen die Mannschaft … gibt natürlich immer mal paar Idioten die sowas ausnutzen …

Vor allem ist einfach die ganze Saison wieder fürn Arsch, nächstes Jahr wirds noch schwerer aufzusteigen. Vllt gibt es ja ein Wunder im Rückspiel :clown_face:

1 Like

Schale und Hamburg. Irgendwas passt da nicht.

4 Like

Schalke heute zwei Personalien als fix gemeldet:

Neuer Sportdirektor ist André Hechelmann. Hat den Job seit Schröders Abgang schon gemacht und wurde jetzt offiziell befördert. War wohl maßgeblich an den Wintertransfers beteiligt. Bin gespannt.

uuuuund Simon Terodde hat seinen Vertrag einfach um Jahr verlängert. Kommt doch sehr überraschend.
Find ich tatsächlich sehr gut. Sportlich und vorallem menschlich könnte er wieder sehr wichtig für die Mannschaft werden. Ist ein Leader der sich immer reinhängt, selbst wenn er nicht spielt.

1 Like

hatte terodde nicht am samstag noch gesagt, dass es das wars?

Jau, würde es auch richtig bitter finden