Fußball Liveticker #6

GOOOOOOAAAAL

haha das gönne ich mancini

Woher nimmst du das “recht sicher”? Finde dazu nur vage Berichte von so lala Quellen.

Rom foult den Gegner = Rudelbildung beim Schiedsrichter
Rom wird gefoult = Rudelbildung beim Schiedsrichter

Einfach Clowns

Vlahovic wäre auch meine präferierte Lösung.

Die ganzen Spieler, die hier aufgelistet werden, sind entweder unbezahlbar, zu alt oder passen nicht ins Profil.
Vlahovic hatte nicht die beste Juve-Zeit, aber von den Anlagen ein astreiner Stürmer, der den Ball halten und verteilen kann.
Alles um die ca. 50 Mio. würde ich mit Kusshand nehmen.

Diese teams sind einfach beide so maximal eklig. Dieses meckern und den Schiedsrichter angehen ist so lächerlich :smiley:

bei TM wurden einige News/Quellen gepostet

ist halt nen handelfer?!

Ne

klar, wurde oft genug gepfiffen, arm verbreitert die körperfläche und blockt die flanke.

Kein 11m für mich

Wie die einfach seit 5 min nicht spielen lel

Der hat Juve 82 Mio. gekostet, hat einen MW von 75 Mio.

In welcher Welt lässt Juve den für 50 Mio. gehen?
Vielleicht, wenn wir noch Mané oben drauf legen, aber diese Tauschgeschäfte funktionieren halt eh fast nie.

Nee… Arm absolut nicht abgespreizt und er zieht ihn noch weg. Solche wurden diese Saison gewiss nicht oft gepfiffen

Verlängerung abschaffen. Gerade bei 2 solcher antiteams ist es nur unerträglich

Zumal er noch 3 Jahre Vertrag hat.
Da sind 50mio in der Tat zu wenig.

Vielleicht noch nen Gnabry dazu packen, oder Pavard^^

na die 120 min hätte man sich mit ansage sparen können xD

Ist das anstrengend

beste ist, da wo der im 16er wieder hingeschwalbt ist, kam danach der ball hin. vllt doch mal spielen xD

Falscher Spieler kriegt Gelb, das war doch Lamela?

Edit: Ahja, Ocampos hat sie wohl für Meckern gekriegt

mal was wichtiges im vergleich zu dem gestümper da:


DERBYSTAR präsentiert den Offiziellen Spielball der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2023/24

Der Offizielle Spielball (links) wird in der Saison 2023/24 ergänzt durch ein Sondermodell (rechts), das anlässlich des 60-jährigen Bundesliga-Jubiläums an den ersten beiden Spieltagen in der höchsten deutschen Spielklasse zum Einsatz kommt.

2 Like