Fußball Liveticker #6

Nenn Mal nen bezahlbaren.

da fehlen mir die Worte…

wenn man will und int. anschluss halten möchte, sollte jeder spieler bezahlbar sein

ansonsten reichen b-c stürmer halt für die bulli

Welche A-Stürmer wären denn auch bereit zu wechseln?

Haaland? wohl kaum
Benzema? Wüsste nicht wieso er zum FCB gehen sollte
Osimhen? Wäre etwas riskant
Lautaro? Ebenfalls ziemlich risky
Gabriel Jesus? Eher low
Mbappe auch kein klassischer Stürmer, aber den sehe ich auch nicht beim FCB :smiley:

Weiß nicht ob Muani für dich ein A-Stürmer ist

Harry Kane wäre vielleicht zu haben :kekw:

1 Like

Ramos + Alvarez - würde beide präferieren, wobei der Preis von Ramos nicht bekannt ist. Die AK von 120m scheint zum jetzigen Stand keiner zu ziehen.

Isak wäre ncoh interessant, aber nicht machbar - außer Newcastle holt wirklich cr7 xD

Also P/L technisch ist Vlahovic schon eine gute Lösung. Muani auch brutal gut, aber finde Tel ist ein sehr ähnlicher Spielertyp, so dass Vlahovic für mich dann schon mehr Sinn ergibt.

für welche Schauspieler/Mauertruppe ist man heute? Denke ich fane mal Mou, wäre krass, wenn er das schafft.

GG

DGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOALDGOAL

Jetzt sehen wir nurnoch 3 Minuten Fußball

2 Like

stark gehalten von patricio erstmal liegen bleiben und 30 sec rausgeholt, ez

Hahaha… Schwalbe

7 minuten NSZ not bad

Na ja die Fans hier wollen das eher nicht.

Ja, hau raus.
Dumpf rumquatschen ist einfach, aber vernünftige Lösungsansätze bieten ist dann das andere.

Du spielst dich hier auf und säuselst was von „wenn man den Anschluss halten möchte…“ kannst aber Punkt 1.) keinen Spieler nennen, der deiner Meinung nach ein „A-Stürmer“ ist, Punkt 2.) zu Bayern wechseln will, weil er noch nicht bei einem Top-Verein spielt und bei dem Punkt 3.) kein Mondpreis verlangt wird wie bei Kolo Muani oder Osimhen.

Bin gespannt wen du da aus dem Hut zauberst!

Wer int. was reißen will sollte sich von Mondpreisen nicht einschüchtern lassen. Insofern ist jeder Wechsel möglich, man muss nur wollen

Ramos wäre sicher noch ne Option, aber dachte unter A-Stürmer versteht @jellybelly eher absolute Weltklasse-Stürmer. Ramos wäre da sicher auch ein ziemlich riskanter Transfer.

Alvarez sicher n guter Mann, aber bin mir nicht sicher, ob er der Stürmertyp ist, den Bayern braucht.

Mit Vlahovic wäre man da meiner Meinung nach ganz gut aufgestellt, auch wenn er die letzten 16 Monate nicht mehr ganz so stark war. Für Double + CL Viertelfinale (mit Losglück Semifinal) sollte es damit reichen.

Mach dich doch nicht lächerlich :lul:

Sehe ich ähnlich. Dazu ist er noch nicht wirklich alt und hat noch ein paar Jahre Zeit um sich zu entwickeln. Ist in meinen Augen das bessere Paket als RKM oder Osimhen - vor allem zu den aufgerufenen Preisen.

Kane präferiert (warum auch immer :moneybag: ) ManU und sonst gibt’s auch nur risky Transfers für diese Position. Da Jellybelly aber scheinbar Scout für irgendeinen Bundesligisten ist und seine geheimen Kenntnisse für sich behalten will, werden wir wohl nie erfahren, wer dieser ominöse A-Stürmer ist.

hätte nie gedacht dass ich ma so für sevilla cheere

Ich auch. Rom einfach maximal unsympathisch und mourinho sowieso :kekw:

Seit wann bist du pro Bayern? oO